• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Release offenbar im Winter 2016/2017

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Release offenbar im Winter 2016/2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Release offenbar im Winter 2016/2017
 
Na, mal sehen, ob sie die Fehler von Teil Eins wiederholen oder etwas daraus gelernt haben. So schnell, wie das Spiel damals wieder in der Versenkung verschwunden ist.
 
wenn es einen anständigen SP-Modus gibt, denk ich über einen Kauf nach, Teil 1 war für mich ein Fehlkauf, der MP war schnell öde und SP nicht vorhanden
 
Tja, hat sich wohl zu wenig von CoD abgehoben, um sich wirklich etablieren zu können - hab ich auch damals schon gesagt.
 
Spielen den ersten Teil denn noch genügend Leute, oder sind die Server leer?
 
Zurück