• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Entwicklung bestätigt, Release vor April 2017

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Entwicklung bestätigt, Release vor April 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Entwicklung bestätigt, Release vor April 2017
 
Potenzial hatte Teil 1 auf jeden Fall, ich bin gespannt was sie aus Teil 2 machen. Wenn sie die Quests ausbauen und die Häuser auch begehbar machen ist das schon mal ein Plus :-D
 
Teil 1 hat sein Potential damals verschenkt, finde ich. Dazu dann die 20 verschiedenen Versionen zum Release. Mal sehen was aus Teil Zwei wird, ich hoffe ja auf Verbesserung im Vergleich zu Teil Eins.
 
Potenzial hatte Teil 1 auf jeden Fall, ich bin gespannt was sie aus Teil 2 machen. Wenn sie die Quests ausbauen und die Häuser auch begehbar machen ist das schon mal ein Plus :-D

Wenn sie erstmal zu Release hinbekommen das man ohne Ruckeln Auto fahren kann wäre das schon ein großer Fortschritt. :-D
 
Da bin ich mal gespannt. Teil 1 hatte ich als Bonus zur neuen Grafikkarte bekommen. War kein Überflieger, hat aber Spaß gemacht (trotz der typischen Ubi-Open-World, die mich mit ihren Mechaniken schon ein wenig gestört hat). Im Gegensatz zu vielen anderen mochte ich auch den Protagonisten ganz gerne und auch die Fahrphysik war eigentlich ganz ok für ein Spiel dieser Art. Actionkino zum mitspielen, nicht sehr tiefgründig oder anspruchsvoll, aber hat's Spaß gemacht.

Für mich wird Teil 2 sicher kein Zum-Release-zum-Vollpreis-Kaufen-Titel, aber zum darauf folgenden Steamsale werde ich sicher zugreifen, wenn's kein Reinfall wird.
 
Teil 1 hat sein Potential damals verschenkt, finde ich. Dazu dann die 20 verschiedenen Versionen zum Release. Mal sehen was aus Teil Zwei wird, ich hoffe ja auf Verbesserung im Vergleich zu Teil Eins.

denk schon dass sie da was zaubern, sie haben ja auch nen großen Sprung gemacht von Assassin's Creed 1 zu Teil 2 und von Far Cry 2 zu Teil 3
 
denk schon dass sie da was zaubern, sie haben ja auch nen großen Sprung gemacht von Assassin's Creed 1 zu Teil 2 und von Far Cry 2 zu Teil 3

Assassin's Creed war ja selber schon etwas Neues und das funktionierte auch soweit sehr gut. Auch schon im ersten Teil. Das es sich zum zweiten Teil auf Grund besserer Finanzierung etc. vebressert, war damals zu hoffen.
Und der Sprung von Far Cry 2 zu 3 war ja auch nicht so schwer. Technisch war Far Cry 2 ja sehr gut, nur war die Story kompletter Humbug und ergibt bis heue keinen schlüssigen Sinn für mich. :B
Mal sehen, ob du Recht hast. Ich bleibe erstmal skeptisch. ;)
 
Watch Dogs 2: Entwicklung bestätigt, Release vor April 2017

Nee, die Story von FC2 ging eigentlich. Verrissen hatte das Game für mich die nervigen Respawns. Dann ständig die gleichen Ecken aufsuchen und hinten zu daß man quasi keine Malariamittel mehr brauchte. Und das Waffen zu schnell defekt gingen (selbst wenn sie nicht mit Wasser in Berührung kamen.

Die Missionen waren teils richtig genial, die Gebiete interessant (Slum, Dorf im Wasser).

Und je nachdem in welche Richtung man am Anfang nach dem Verlassen des Hotels gerannt ist schloß man sich der einen Gruppe an oder dem Gegner.
 
Zurück