• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Legion - Collector's Edition - Inhalt und Preis bekannt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Legion - Collector's Edition - Inhalt und Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Legion - Collector's Edition - Inhalt und Preis bekannt
 
Ich kaufe mir eine Collektors Edition für World of Warcraft und bekomme Sachen für Starcraft, Heroes of the Storm und Diablo....
 
Ist halt der übliche indirekte Anreiz, die anderen Blizzardspiele auch zu kaufen/spielen. Mag man von halten was man will, aber immerhin bietet es Blizzard einem an die Goodies da zu nutzen.
 
Furchtbar, daß man daher als WoW CE Käufer auch die ganzen anderen Spiele kaufen und spielen muß, nicht wahr?

So ganz Unrecht hat er aber leider nicht.
Das weiß ich als WoW Urgestein :-D, und auch du als WoW Fan:-D solltest das wissen.
Nimmt man die Goodies der anderen Blizzi Spiele raus, bleibt nicht mehr viel übrig. Standart eben.
Nach über 10 Jahren sollte da mal was Cooleres in WoW CE kommen.:B
 
So ganz Unrecht hat er aber leider nicht.
Das weiß ich als WoW Urgestein :-D, und auch du als WoW Fan:-D solltest das wissen.
Nimmt man die Goodies der anderen Blizzi Spiele raus, bleibt nicht mehr viel übrig. Das war damals mal etwas anders, da war mal viel mehr WoW drin.

In den WoW CEs war immer ein Artbook, Soundtrack, Making OF/Trailer DVD + mal ein Mauspad, mal ein Stapel Trading Cards. Da seit 2-3 WoW Addons zu dem üblichen Haustier auch noch ein Mount mit dabei ist, könnte man sogar sagen, daß inzwischen mehr WoW drin ist.
Die digitalen Goodies für andere Spiele nehmen ja schließlich keinen Platz weg, der dann nicht für WoW genutzt werden kann. Und - Überraschung - da es inzwischen seit WoW Beginn deutlich mehr Blizzard Spiele gibt (SC2, D3, HotS, HS, demnächst noch OW) gibt es logischerweise auch zahlenmäßig zusätzlich mehr digitale Inhalte für andere Spiele. Macht doch keinen Sinn, jetzt nur einen Digi Bonus für ein einzelnes anderes Blizzspiel da rein zupacken, nur damit nachher der prozentuale Inhalt an WoW in der Box möglichst groß ist, wenn der absolute WoW Inhalt doch komplett identisch bleibt ...
 
Zurück