• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: PC-Version angeblich zeitgleich mit Xbox-Fassung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: PC-Version angeblich zeitgleich mit Xbox-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: PC-Version angeblich zeitgleich mit Xbox-Fassung
 
dann erscheinen 2016 folgende xbox spiele für den pc

recore
killer instinct
fable legends
quantum break
gears of war ultimate
 
Cool. Ein Grund weniger für die XBOX One. Finde ich so aber gut. Hole ich mir für den PC.
 
Die Gamestar hat die News mittlerweile wieder gelöscht. War wohl doch nichts dran außer dass angeblich die brasilianische!!! Behörde zur Alterseinstufung das Spiel getestet hätte.

Weil Brasilien ja auch der Spielemarkt schlechthin ist!

Jungs, einfach mal in den Kalender schauen! Bis 1. April ist es noch eine Weile.
 
Cool. Ein Grund weniger für die XBOX One. Finde ich so aber gut. Hole ich mir für den PC.

Entweder man will aus den naheliegenden Gründen eine Konsole oder eben nicht, aber an einzelnen Spielen macht man das eher nicht fest. Sonst hätten wir bei dem mauen Exklusiv-Spieleangebot bisher eher nicht solche guten Konsolenverkaufszahlen. Bis jetzt gab es für mich keinen einzigen Systemseller, auch kein Blood? (der Dark Souls Spinoff) oder Halo.
 
Wegen 1 Spiel sicher nicht. Wenn mir aber zusätzlich noch Halo zusagen würde und ich ein Forza-Fan wäre, käme ich bei der One zuzüglich Quantum Break ins Grübeln. So bleibt aber kaum ein Grund für mich zu einer One zu greifen.

Zumal ich noch eine PS4 herumstehen habe die eventuelle "Konsolen-Ausreißer" auf Multiplattformbasis bedienen kann (wie FIFA) und zudem die für mich interessanteren Exklusivtitel bereithält (Uncharted, Killzone, The Order, Gran Turismo, Infamous Second Son). Dazu eben noch das angesprochene Bloodbourne....

Hier bietet eben die XBOX für mich nichts bzw. kaum etwas um es für mich interessant zu machen.
 
ich warte auf ein bundle ps4+uncharted. deswegen kaufe ich mir hauptsächlich die konsole.
 
Entweder man will aus den naheliegenden Gründen eine Konsole oder eben nicht, aber an einzelnen Spielen macht man das eher nicht fest.
Ob du es glaubst oder nicht, aber zu den naheliegenden Gründen gehören nun einmal Exklusivtitel. Und um da auf eine relevante Menge zu kommen, muss es mehrere einzelne geben...

Bis jetzt gab es für mich keinen einzigen Systemseller, auch kein Blood? (der Dark Souls Spinoff) oder Halo.
Tja... für dich. Nur leider sagen die Verkaufszahlen der Konsolen, dass sich die Welt nicht um dich dreht.
Bloodborne, Everybody's Gone to the Rapture, Gran Turismo, Infamous, Killzone, The Order, Uncharted,...

Das sind alles Titel die alle möglichen Geschmäcker treffen und für die man sich eine Konsole holt, weil es sie für den PC einfach nicht gibt.
 
ich warte auf ein bundle ps4+uncharted. deswegen kaufe ich mir hauptsächlich die konsole.

Dafür kannst Du Dir die Konsole auch ein Wochenende ausleihen. Die Vorgänger hatte man in 7-8 Stunden locker durch. Ich mache das mit einem Freund ab und an. Er hat sich von mir z.B. die One für das ebenfalls kurze Halo 5 ausgeliehen, ich seine PS4 für Until Dawn.

@Gutenmorgen
Du hast es doch schon so schön zitiert "für MICH". Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
 
Freut mich immer, wenn ein (Konsolenspiel) auch für den PC kommt! Immer her damit. :) Red Dead Redemption 2..... !!???? ;) :) :) :)
 
Redemption (1), Redemption (2), Revolver (Remastered) von mir aus auch noch. Immer her damit für PC. :-D :-D
 
Großartig! Nachdem ich meine zum Launch erworbene Xbox One nach knapp acht Monaten wieder veräußert hatte, habe ich ihr keine Sekunde nachgetrauert. Einzig wegen Quantum Break, welches ein Kaufgrund für mich war und später dann wegen Rise of the Tomb Raider - letzteres zocke ich aktuell schon auf dem PC, Quantum Break dann hoffentlich am 5.4. ;)

Find' ich gut von Microsoft :top:

/edit: GEIL! Tatsächlich bestätigt! Hoffentlich kommts aber nicht nur im Windows 10 Store und auch als Retail...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute das erste Mal einen Trailer zu dem Spiel angesehen.
Täusche ich mich oder haben die den Iceman aus "X-Men" engagiert? [emoji54]
 
Astrein, für XB Vorbesteller gibts die PC Fassung und "Alan Wake" und "Alan Wake's American Nightmare" gratis dazu.
 
Freut mich immer, wenn ein (Konsolenspiel) auch für den PC kommt! Immer her damit. :) Red Dead Redemption 2..... !!???? ;) :) :) :)
Klugscheißmodus an
Teil 1 war Red Dead Revolver
Teil 2 war Red Dead Redemption
also wird Teil 3 sehr unwahrscheinlich wenn es einen irgendwann gibt "Red Dead Redemption 2 " heißen sondern bestimmt einen anderen Titel nach "Red Dead" tragen. Aber klar . immer gern her damit. Gibt ja nun kaum noch Gründe eine Konsole zu kaufen als Pc Spieler. Und kommt mir jetzt nicht mit zb Bloodbourne auf Ps4 als Kaufgrund. Die Dark Souls Reihe war auch noch nie mein Fall gewesen. Alles Geschmackssache. ;)
 
Zurück