• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rock Band 4: Mad Catz entlässt 37 Prozent seiner Mitarbeiter

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 4: Mad Catz entlässt 37 Prozent seiner Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 4: Mad Catz entlässt 37 Prozent seiner Mitarbeiter
 
Eine Firma steigert ihren Umsatz und fährt einen guten Gewinn ein...und schmeisst zum Dank 1/3 aller Mitarbeiter vor die Tür. Die genaueren Zahlen statt Prozentangaben wären hilftreich, aber trotzdem zeigt dieses Beispiel mal wieder, was Finanzhaie aus einer Firma machen. Eigentum verpflichtet gilt heutzutage wohl nicht mehr.
 
Eine Firma steigert ihren Umsatz und fährt einen guten Gewinn ein...und schmeisst zum Dank 1/3 aller Mitarbeiter vor die Tür. Die genaueren Zahlen statt Prozentangaben wären hilftreich, aber trotzdem zeigt dieses Beispiel mal wieder, was Finanzhaie aus einer Firma machen. Eigentum verpflichtet gilt heutzutage wohl nicht mehr.

Das ist nicht ganz richtig. Wenn ich in einem Jahr deutlich mehr umsetzen kann als im Vorjahr, trotzdem aber rund ein zehntel weniger verdiene als im besagten Vorjahr, habe ich einfach irgendwo ein Problem. Wo das Problem liegt muss man dann sehen. Oft trifft's aber einfach das Personal, weil Aufgaben leicht auf den Rest der Belegschaft umgelegt werden könnwn. Jetzt sitzt der Artdesinger halt auch mal in der QA, wenn er gerade keine Art zu desingen hat. :B Bei manchen (verbuggten) Releases scheint das wirklich so zu sein. :-D
 
Zurück