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Warhammer 40k: Eternal Crusade - mehr Krampf als Waaagh!

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Warhammer 40k: Eternal Crusade - mehr Krampf als Waaagh!
 
"Das Manövieren der Space Marines fühlt sich einfach träge an, was sich zwar mit der Vorlage erklären lässt"

Diese Aussage stimmt doch so mal gar nicht. Space Marines sind Supermenschen. In Sachen Schnelligkeit und Stärke absolut überlegen, selbst in Servo-Rüstung. Ich würde wirklich mehr Lore Genauigkeit in den zukünftigen Titeln begrüßen, denn genau deswegen fehlte es den bisherigen Spielen immer an Story Tiefe.
 
Tja das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht, als ich die ersten Videos von dem Spiel gesehn habe, habe ich mir schon gedacht dass das nichts werden kann ...... wer ein Warhammer 40K Ballerspiel sucht der sollte sich besser Warhammer 40.000: Space Marine kaufen, den das ist bei weiten besser als dieser Müll!
 
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben,.....
Das Spiel befindet sich noch in der Alphaphase auch, wenn es jetzt schon in der early access ist.

Ob, das Spiel es im Sommer zum release schafft ist wirklich eine gute Frage.
Das Problem ist was ich eher sehe ist, keiner weiß wie weit das Game wirklich ist.
-Im Dezember sah man schon die Eldar in der Show into Warp und es sah gut aus
-Es gibt acht Karten, die im Steamprofil stehen .

Ich kann aber Herr Falkenstein anbieten uns bei unserer nächsten Talkrunde zu beehren ;)
 
Hatte mir das Spiel gegönnt als es im Angebot war. Persönlich macht es Laune, sehr sogar und ich hoffe das die Etnwickler dran bleiben und die Sache nicht in den Sand fahren. Optisch sieht Warhammer 40k: Space Marine diffinitiv besser aus und wer Space Marine gezockt hat, brauch sich nicht grossartig auf die Steuerung umstellen.

In Space Marine ist der Anteil der Spieler im MP nach relativ kurzer Zeit ziemlich runtergegangen, wo ich mich dann doch frage in wie fern Eternal Crusade auf Dauer Erfolg buchen werden wird.
 
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