• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge Catalyst: Neuer Story-Trailer und Closed Beta

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Neuer Story-Trailer und Closed Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Neuer Story-Trailer und Closed Beta
 
Mit diesem Spiel könnte mein EA Boykott doch tatsächlich zerstört werden?! :|

Ich habe durchgehend Gänsehaut gehabt... Da haben DICE und EA doch tatsächlich einen würdigen Nachfolger entwickelt? Holy Shit dass ich das noch erleben darf..... und das von EA %)
 
Was für ein Sinn macht ein Boykott, wenn man trotzdem Spiele kauft?
Ich bevorzuge keinen Publisher und boykottiere auch keinen. Ich nehme Titel für Titel.
 
Was für ein Sinn macht ein Boykott, wenn man trotzdem Spiele kauft?
Ich bevorzuge keinen Publisher und boykottiere auch keinen. Ich nehme Titel für Titel.

Mir gings eher darum dass ich EA und Ubisoft seit deren Platformen nicht mehr gekauft habe.
Wenn Mirrors Edge 2 tatsächlich so geil wird dann wäre es das erste Spiel wo ich Origin akzeptieren würde/müsste. Bis dato waren ihre Origin-gebundenen Spiele nicht gut genug um mich aus der Reserve zu locken, aber mit ME2 scheinen die wohl wirklich
absolut alles richtig gemacht zu haben.

Dein Kaufverhalten ist dein Kaufverhalten. Mein Kaufverhalten ist mein Kaufverhalten :P
 
Aber darum gehts doch.
Wenn du das System boykottieren willst, dann aber schwach wirst, bist Du dir gegenüber ja nicht ehrlich
[emoji6]
 
Ich habe durchgehend Gänsehaut gehabt...

Dito!

Der Trailer, welchem übrigens gleich am Anfang die Info "Captured In-Engine" vorausgeht (anders, als in der News dargestellt), hat bei mir durchweg Gänsehaut ausgelöst! Dabei habe ich bereits den ersten Teil 2008 geliebt! Ich habe mich direkt für die Beta angemeldet und freue mich riesig auf das fertige Spiel!
 
welchem übrigens gleich am Anfang die Info "Captured In-Engine" vorausgeht (anders, als in der News dargestellt)

In-Engine bedeutet aber nicht gleich In-Game.
Daher lässt sich nicht mit hundert prozentiger Genauigkeit sagen, welche Szenen so tatsächlich im Spiel in Echtzeit stattfinden und was vorgeneriertes Material ist.
Das Mirror's Edge Catalyst so oder so ein optisch ausgezeichnetes Spiel wird, steht unabhängig davon wohl nicht zur Diskussion.
 
Aber darum gehts doch.
Wenn du das System boykottieren willst, dann aber schwach wirst, bist Du dir gegenüber ja nicht ehrlich
[emoji6]

Ich habe eh nie verstanden, was dieser ganze Boykott Quatsch soll.
Sicherlich kann man etwas neues mögen oder eben nicht.
Aber ein Boykott, ändert nichts an der Tatsache der Veränderung.

So ist das eben, ob es damals Steam war oder eben die ganzen anderen Launcher, die nun jeder Publisher an den Start bringt.
In solch einer Zeit, voller DLC´s und Micro Transaktionen leben wir nun mal.

Ich könnte mir auch schöneres vorstellen und sicherlich haben damals, als das erste Automobil aufgekommen ist, viele Leute es Boykottiert.
Aber dennoch, ist die Veränderung nicht aufzuhalten oder zumindest nur sehr selten.

Das traurige ist ja nur, das viele Leute hier im Internet und in den Foren, immer groß von Boykott sprechen und sich aufregen etc. aber am Ende in ihrem Stillen Kämmerlein doch genau das machen, was sie eigentlich bekämpfen wollen, (damit möchte ich hier niemanden direkt ansprechen, das ist eher eine Verallgemeinerung).

Aber das sich im Internet eben sehr viele Heuchler tummeln, ist ja bekanntlich nichts neues.
 
Aber darum gehts doch.
Wenn du das System boykottieren willst, dann aber schwach wirst, bist Du dir gegenüber ja nicht ehrlich
[emoji6]

Ich war viele Jahre mir gegenüber ehrlich und bin es nachwievor immer noch. Wieso sollte ich mir gegenüber nicht ehrlich sein?
Ich war weder mit den Produkten noch mit den Platformen von EA und Ubisoft zufrieden.
Bei EA ist Mirrors Edge 2 endlich das erstes Spiel welches mir zusagt Origin über mich ergehen zu lassen - das bedeutet noch lange nicht dass ich mit allen Spielen von EA zufrieden bin o.ä.

Außerdem bin ich mittlerweile in einer "Position" diesen Boykott auch mal zu überdenken um nicht absolut jedes Spiel verpassen zu müssen (wenn es nach einem Meistwerk aussieht)
Wenn Mirrors Edge 2 keinen guten Eindruck machen würde dann würde ich auch nicht mit diesen Gedanken spielen.

Ich bin nachwievor der Meinung dass ich ungern 2 Platformen nutzen möchte, aber wenn es sich lohnt (guter Service und gute Spiele) dann bin ich bereit darüber nachzudenken und die Fesseln ein wenig zu lockern.
Ich sehe da nix verwerfliches dran weil ich schon immer klar und deutlich geschrieben habe dass ich keinerlei Gründe FÜR Origin gesehen habe. Bei Steam musste man auch die bittere Pille schlucken um CS und Half Life 2 spielen zu können und ich lebe immer noch.

Fakt ist: Ich habe jahrelang klar und deutlich meine Stellung bezogen und keine EA Produk gekauft weil weder Origin noch ihre Spiele zugesagt haben. Nach einer langen Zeit bin ich aber bereit meine Meinung zu überdenken und stehe auch dazu.

Aber wie gesagt bin ich mittlerweile in einer "Position" wo es von Vorteil ist den ein oder anderen Boykott zu überdenken wenn es sich lohnt und bei ME2 scheint dies offensichtlich der Fall zu sein, sonst würde ich es nicht machen.
 
Keine Ahnung warum ihr euch da unnötig viele Gedanken macht^^
Wenns mir gefällt kauf ichs- Thema gegessen :-D
 
Mann, bin dermaßen scharf auf das Sequel. Neben dem neuen Deus-Ex mein absolutes Must-Have in diesem Jahr. :X
 
Zurück