• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanntenflimmern und Kurze Sichtweite.

luki0710

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
76
Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar bei Squad, Skyrim und auch Watch Dogs (hin und wieder) dass es egal ist wie ich AA oder die Sichtweite einstellte, es kommt mir so vor als ob ich es aus bzw. ganz niedrig , es ist auch kein Unterschied zwischen den Einstellungen zusehen.
System im Profil.
Danke schon mal.
Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber die Einstellungen auch übernommen und dann ggf. neu gestartet?

Was hast du für nen Monitor? Wie ist der angeschlossen?
 
Logisch, hab sie auch zurückgesetzt und neu eingestellt bzw. festlegen lassen.

Monitor kann ich dir gerade nicht genau sagen; BenQ, 24", 60Hz[emoji20], FullHD, mit HDMI.
 
Nutzt du evlt auch diese Nvidia-Exprerience-Software? Dann würde die ja die Einstellungen wiederum ändern, und zwar passend zu Deiner Graka. Es kann aber auch sein, dass die Unterschiede in der Tat nur sehr gering sind und nur auffallen, wenn man genau hinschaut und vergleicht
 
Nvidia-Exprerience hab ich auch schon gemacht.
Squad hab ich über die Systemem Steuerung in Griff bekommen. Die andern zwei ,gerade bei Skyrim ist es noch extrem.
 
Mach doch mal nen Screenshot auf niedrig vs hoch. Man stellt es bei Skyrim ja AFAIK vor Spielstart um.
 
So hab es jetzt hin bekommen, hab die .ini nochmal neu „aufgesetzt"
 
Zurück