• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godus Wars: Godus-Ableger jetzt im Early Access

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Godus Wars: Godus-Ableger jetzt im Early Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godus Wars: Godus-Ableger jetzt im Early Access
 
die beschissenen steam-bewertungen haben damit natürlich rein gar nichts tun, gell herr molyneux? :-D
 
stellt euch vor, ein neuer molyneux kommt und keiner will ihn haben....
 
Hmm...stimmt...ich hatte Godus in meinem Steamaccount (war mal aus einem Bundle) und hab jetzt auch Godus Wars drin.
 
Immerhin nett, dass es für Altkunden kostenlos bleibt.
Ich hab trotzdem kein großes Interesse da nochmal reinzugucken. :|
 
Da wäre mir eine Fertigstellung von Godus lieber gewesen.
 
Was bei Banken und anderen Firmen "funktioniert", lieber Peter, funktioniert bei Spielen wohl eher nicht: Quasi "das Gute" aus Godus auslagern und "das Schlechte" im Original-Spiel belassen... das klingt nach Etikettenschwindel.

Schauen wir doch einfach mal der Wahrheit ins Auge: Es wurde ein Spiel (Popolous-Nachfolger) versprochen, durch Early Access finanziert und durch unzählige Iterationen so viel Geld verprasst, dass am Schluss nur noch ein minderwertiges Produkt entstehen konnte. Jetzt will man das Ganze durch eine Neubenennung refinanzieren, um vielleicht doch noch was Anständiges daraus zu machen.

Sorry, Ehrlichkeit wäre mir hier lieber: "Wir brauchen mehr Geld, um Godus zu einem guten Spiel zu machen" klingt für mich besser als "Wir machen einen Godus-Ableger und brauchen dafür Geld."

Und, Peter, die "zusätzlichen Kontinente" bzw. dein kostenpflichtiges "Premium Addon" darfst du behalten. Von mir siehst du keinen Cent mehr. Deine Kreditwürdigkeit ist bei mir aktuell auf Unter Null.
 
Zurück