• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Ubisoft-Bundle mit The Division, Far Cry 3 und mehr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Ubisoft-Bundle mit The Division, Far Cry 3 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: Ubisoft-Bundle mit The Division, Far Cry 3 und mehr
 
Weiß jemand ob man die Titel bei Uplay einzeln aktivieren kann (zum Weiterverschenken) oder als paket zusammen aktiviert werden müssen?
 
Mal schauen welche Titel da noch kommen - die 15$ Stufe ist aber durchaus interessant.
 
Wer möchte für ein paar Euro eins der SPiele ?
Ich brauche eigentlich nur The Crew und AC China und Rogue, den Rest habe ich schon (FC3, SC Blacklist, CoJ Gunslinger...).
Es geht mir nicht (primär) um ein paar Euro, es wäre nur schade um die Codes.
Also schickt mir eine PN, wer interesse an FC3, SC Blacklist, CoJ Gunslinger und CO hat.
 
Bei mir heißt es, nach einem verschenkten Bundle:
Purchase Canceled!
Warum kann man giften, wenn nach dem ersten schon Schluß ist? :-D
Ich kann auf jeden Fall nichts mehr kaufen, Support hat noch nicht geantwortet.

Also paßt auf bevor Ihr Bundles verschenkt, die Zahl ist unsichtbar auf einen nicht genannten Zeitraum auf den ganzen Store begrenzt.
 
Wenn man ein Bundle kauft, dann kann man eigentlich jeden Key einzeln vergeben oder behalten. Sie erscheinen do als Klartext auf der Übersichtsseite.
Also, selbst nachdem man "redeem on Steam" angeklickt hat, kann man den jeweiligen Key immer noch an jemand anders vergeben.
Ich habe vom letzten Kauf immer noch einige Keys (Hospital Tycoon, Colin MCrae...), die ich nicht brauche oder doppelt habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Steam-Account allerdings nicht mit HumbleBundle gelinkt habe.
 
Na gut, den Euro hau ich mal raus, sind ja immerhin zwei Steam-Keys dabei. :-D
 
Kauf geht immer noch nicht!
Nach 2 Tagen immer noch keine Antwort vom HumbleBundle-Support.
Hatte früher eigentlich immer alles funktioniert.
 
Wer will spielen ?

@Gemar:
Was hast du genau gemacht ?
Ein ganzes Bundle verschenkt oder bei einem einzelnen Produkt auf "Gift to a Friend" geklickt ?
Wenn du ein Bundle gekauft hast, ist es unter deinem Account "normalerweise" einsehbar (es sei denn, du hast es nicht gekauft, bzw. es ist etwas beim bezahlen schief
gegangen). Auf der Key-Seite siehst du dann alle Keys.

Ich habe immer noch ein paar Keys zu verschenken:
Grid 2 & Grid 2 Driftpack (!), Hospital Tycoon und Colin McRae Rally (remake des Mobil-SPiels)
Und ich bin noch an 3 Spielen aus dem Bundel interessiert. Ich weiß, 15€ ist nicht viel, aber ich möchte die anderen Keys (FC3, SC Blacklist, CoJ Gunslinger, Grow Home...)nicht vergeuden.
Also für 5€ gebe ich Far Cry 3, Splinter Cell Blacklist, Grow Home, Call of Juarez Gunslinger und Rayman Origins ab.
 
Zurück