• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted - EA verschenkt Rennspiel bei Origin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - EA verschenkt Rennspiel bei Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - EA verschenkt Rennspiel bei Origin
 
@ Autor MICHAEL BONKE, kann es sein das Ihnen ein Tippfehler unterlaufen ist, denn das Spiel wird doch bei Origin (Game-Client) angeboten, wie die üblichen "Auf's Haus" Aktionen auch und nicht bei Steam!!

Korrektur wäre nett. :)
 
Wurde wohl schon korrigiert, also von Steam kann ich da nichts lesen.
 
Die sollten lieber das 2005er Original verschenken - dann würde jeder sehen, was das mal für eine geile Reihe war.

Und dann eine längere NFS-Pause einlegen, in der sie an einem Remaster von NFS Porsche arbeiten.

Und dann Weltfrieden.

Totale Utopie.
 
Und dann eine längere NFS-Pause einlegen, in der sie an einem Remaster von NFS Porsche arbeiten.

Kannst du aber den heutigen Kiddies auf Konsole nicht verkaufen. Die wollen nur Bling Bling und Boah ey haben. Ein NfS Porsche so wie damals wäre für die heutige Konsolen Generation viel zu Grau.
Und auch wenn man EA dabei gerne den schwarzen Peter zuschiebt, aber ein Rennspiel mit nur einer Marke verkauft sich eben international nicht so gut.
Amis stehen auf Viper und Corvette, Japaner haben eh keinen Autogeschmack:-D, Italiener stehen auf Ferrari, usw.
Und Deutschland allein, da würde es am Absatz fehlen damit EA das vor seinen Aktionären rechtfertigen könnte. Ist leider so.
Das einzige was bleibt an Hoffnung ist das irgend jemand sich von EA die Lizenz besorgt, was wohl leider am Preis hapern wird.
Porsche war damals eben zu Doof als sie die Lizenz Exclusiv an EA abgetreten haben.
 
Die sollten lieber das 2005er Original verschenken - dann würde jeder sehen, was das mal für eine geile Reihe war.

Und dann eine längere NFS-Pause einlegen, in der sie an einem Remaster von NFS Porsche arbeiten.

Und dann Weltfrieden.

Totale Utopie.

Genau. Das erste Most Wanted wäre geiler gewesen. Oder Pro Street das auch mal auf Windows 10 läuft. Das hab Ich damals auch gern gespielt. Leider schmiert meine Retail von NFS Pro Street immer ab seit Windows 7.
 
Die sollten lieber das 2005er Original verschenken - dann würde jeder sehen, was das mal für eine geile Reihe war.

Und dann eine längere NFS-Pause einlegen, in der sie an einem Remaster von NFS Porsche arbeiten.

Und dann Weltfrieden.

Totale Utopie.

öhm... nfs Porsche war damals schon n Kack-Spiel - Abgesehen davon waren die NFS spiele schon immer mehr oder weniger Müll. Dann lieber mal ein Hi-Octane 2...
 
öhm... nfs Porsche war damals schon n Kack-Spiel - Abgesehen davon waren die NFS spiele schon immer mehr oder weniger Müll. Dann lieber mal ein Hi-Octane 2...

Ja klar, über NfS meckern aber dann mit Raketen und MGs auf Autos kommen, lol. Ist ja noch schlimmerer Kiddie Krempel. NfS Posche ist ein Rennspiel mit Stil und kein Fun Racer.
 
öhm... nfs Porsche war damals schon n Kack-Spiel - Abgesehen davon waren die NFS spiele schon immer mehr oder weniger Müll. Dann lieber mal ein Hi-Octane 2...

Wenn man keine Ahnung hat..... NFS war der beste NFS-Teil. Nix für Kiddies ohne Skills. Da ist halt nix mit digitaler Fahrweise wie bei vielen anderen NFS-Teilen. Abgesehen mal von den ersten 356ern, die halt nicht gerade übermotorisiert waren.
 
Darum gehts doch garnicht. NFS war nie eine wirklich gute Spielereihe wie Bleifuß, Motocross Madness, Superbike, F1RS, Colin McRae usw. selbst zur damaligen Zeit nicht, da machte auch NFS Porsche keine Ausnahme.
 
Darum gehts doch garnicht. NFS war nie eine wirklich gute Spielereihe wie Bleifuß, Motocross Madness, Superbike, F1RS, Colin McRae usw. selbst zur damaligen Zeit nicht, da machte auch NFS Porsche keine Ausnahme. Nix halbes nix ganzes, für ne Sim zu Arcadig, für n Arcade-Racer zu Pseudo-Sim-mässig...

Es gibt aber eben auch genügend Spieler, die diese "Schnittstellen-Titel" mögen ;)
 
14 Jahre schon wieder; werd langsam alt O_o
Ach das waren noch Angenehme Zeiten mit "NFS Porsche" der Benzin schön Billig; man hatte noch Richtiges Geld in der Brieftasche nicht son Billiges Geldimitat was sich EURO nähnt.
Bin zwar kein Rennfahrer Freund sag ich mal; aber das war das einzige Rennspiel was mich längere Zeit an die Klotze gebunden hat.
 
Wenn man keine Ahnung hat..... NFS war der beste NFS-Teil. Nix für Kiddies ohne Skills. Da ist halt nix mit digitaler Fahrweise wie bei vielen anderen NFS-Teilen. Abgesehen mal von den ersten 356ern, die halt nicht gerade übermotorisiert waren.
Die beiden NFS Shift Teile von Slightly Mad fand Ich auch geil. Sind ja die Entwickler die Project Cars gemacht haben. :) Aber Ich weiß was du meinst. Ich hab auch alle gespielt vom ersten Teil an. Nur das Neuste noch nicht...keine Ahnung ob Ich das dieses Jahr für Pc holen will. :-D
 
hoffe EA geht pleite....die machen ding die doch recht komisch sind. ich hatte mir vor jahren die command and conquer 10 jahres edition...mit der ansage das es command and conquer generals 2 dazu gibt, und was passiert sie machen das projekt einfach platt ohne jeglichen ersatz zu bieten. EA versucht mit jedem spiel (ingame käufe) des letzte bißchen geld aus den spielen zu pressen......jedoch überzeugen die spiele meist nicht mit qualität. EA hat bei mir verkackt und bei vielen andern auch.
 
Zurück