• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2: Starttermin der Dreharbeiten ist bekannt

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: Starttermin der Dreharbeiten ist bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avatar 2: Starttermin der Dreharbeiten ist bekannt
 
Blade Runner 2 ohne Ridley Scott??? Ohne Buch von Phlipp K Dick? hmm ob das was wird und der Film an das meisterwerk von 81 anknüpfen kann? Ich habe da so meine Zweifel. Gut das Scott sich wenigsten um Alien weiter kümmer.
 
Ohne Buch von Phlipp K Dick?

Ja das dürft dann auch nicht ganz einfach werden, oder?
Zumal sein Werk "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" ja auch nicht 1:1 übernommen wurde in Balde Runner.

Genau so könnte man sagen, dass die HDR-Trilogie nie hätte was werden können:
Tolkien seit Jahrzehnten Tot, ein Horrorregisseur in der Verantwortung.
Aber auch da: Die Filme unterscheiden sch von den Büchern, sind aber trotzdem sehr gelungen... finde ich zumindest.
 
Blade Runner 2 ohne Ridley Scott??? Ohne Buch von Phlipp K Dick? hmm ob das was wird und der Film an das meisterwerk von 81 anknüpfen kann? Ich habe da so meine Zweifel. Gut das Scott sich wenigsten um Alien weiter kümmer.

Ich frage mich wirklich warum du dir die Frage überhaupt stellst. Konnte jemals ein prequel, sequel oder remake eines Klassikers!! auch nur annähernd an das Vorbild anknüpfen?
Deine Zweifel sind also absolut berechtigt und das schon alleine aus dem Grund, weil ein aktueller Film kein Klassiker sein kann.

Und da ändert auch (oder erst recht) ein Redley Scott nichts daran, wenn man sich seine Glanzleistungen der letzten Jahre so ansieht.
 
Zurück