• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TopWare Intreractive: Publisher meldet Insolvenz an

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu TopWare Intreractive: Publisher meldet Insolvenz an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TopWare Intreractive: Publisher meldet Insolvenz an
 
Traurig.
Man hat sich aber auch konstant weiter ins Aus manövriert. Zudem sich das Gerücht wohl bestätigt mit ihren gekauften Reviews zur Neuveröffentlichung von Ravens Cry.
 
Hatten früher recht gute Retail-Spielesammlungen zum fairen Preis, also noch vor der Steam-Zeit.
 
Hatten früher recht gute Retail-Spielesammlungen zum fairen Preis, also noch vor der Steam-Zeit.

Ach daher kam mir der Name so bekannt vor.
Aber ich hab mir gerade mal den Test zu Raven's Cry (1.0) durchgelesen. Huiuiui, das hat ihnen wohl endgültig die Planken unter den Füßen weggezogen. Schade.
 
Wobei Gamestar eine Unterlassungserklärung abgab und einen Widerruf zusagte. Aber das mag auch nur daran liegen, dass sie ihre Auflage weiter verkaufen wollten.
Mit PCG gab es ja auch Ärger, obwohl die dem Spiel sogar 71% gaben! :B

Habe es selbst aber nie gespielt.
 
Weil es das afaik bislang nicht gibt. Ich kenne nur 2140 und 2150. ;)

Uuups. Da ist echt was an mir vorbei gegangen. Hatte das total übersehen (dabei selbst in meiner Bibliothek drin). :-D :-D Ok, nehm alles zurück und mache 2170 daraus. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe.
Ich kann mich noch gut an Earth 2150 erinnern.
War zu der Zeit als C&C Tiberian Sun gerade aktuell war. Bei uns im Karstadt gab es eine Promotion Tour der Firma und man bekam eine Demo CD geschenkt. Heutzutage für die Jüngeren wohl unvorstellbar.:-D
Habe ich dann so lange gesuchtet bis die Vollversion von Earth 2150 endlich da war.
Damals, auch gerade von der Grafik her war es absolut Top. PC Games Wertung 92%.:-D
 
Zurück