• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PC-Patch 1.3 mit neuen Nvidia-Features veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: PC-Patch 1.3 mit neuen Nvidia-Features veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: PC-Patch 1.3 mit neuen Nvidia-Features veröffentlicht
 
Und noch immer keine Unterstützung von 21:9 Auflösungen ... was für ein Scheissverein ... soagr das alte Skyrim bekommt das hin.
 
Skyrim hatte ebenfalls keine 21:9 Unterstützung. Da musst du genauso wie bei Fallout 4 mit dem Widescreenfix und Flawless arbeiten.

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/274/?

Zum Artikel: Bei mir geht die Performance durch die neuen Effekte ordentlich nach unten. Schade. Außerdem zerschießt irgendeine Mod meinen Baumodus. :) Aber das ist halt immer das Problem mit Mods während das Spiel noch gepatcht wird. Ich hoffe nur die hauen endlich bald mal das CK raus. Es wird Zeit.
 
Und noch immer keine Unterstützung von 21:9 Auflösungen ... was für ein Scheissverein ... soagr das alte Skyrim bekommt das hin.

Alter... ok du hast genauso Recht die aufzuregen wie ich aber ich habe nicht einmal die Auswahl für 1280x1024...ich komme gerade bis 800X600 im Fenster Modus und im Vollbild habe ich IMMER NOCH KEINE ANZEIGE.
Das ist schlimmer als jedes Spiel von UbiSoft.

Es sind so einfache Sachen und die bekommen es einfach nicht auf die Kette....Bin Froh das ich es ausm Store gekauft habe für wenig Geld.
Das war mein letztes Spiel von Bethesda
 
Skyrim hatte ebenfalls keine 21:9 Unterstützung. Da musst du genauso wie bei Fallout 4 mit dem Widescreenfix und Flawless arbeiten.

Widescreen fix at Fallout 4 Nexus - Mods and community

Zum Artikel: Bei mir geht die Performance durch die neuen Effekte ordentlich nach unten. Schade. Außerdem zerschießt irgendeine Mod meinen Baumodus. :) Aber das ist halt immer das Problem mit Mods während das Spiel noch gepatcht wird. Ich hoffe nur die hauen endlich bald mal das CK raus. Es wird Zeit.

Download bei Nexusmods nur gegen Bezahlung möglich in dem Fall ... also wenn man den korrekten Fix haben möchte, der auch das HUD korrekt anpasst .... warum soll ich für einen Patch zahlen, was die Entwickler von sich aus korrekt umsetzen sollten .... Scheißladen ist das
 
Alter... ok du hast genauso Recht die aufzuregen wie ich aber ich habe nicht einmal die Auswahl für 1280x1024...ich komme gerade bis 800X600 im Fenster Modus und im Vollbild habe ich IMMER NOCH KEINE ANZEIGE.
Das ist schlimmer als jedes Spiel von UbiSoft.

Es sind so einfache Sachen und die bekommen es einfach nicht auf die Kette....Bin Froh das ich es ausm Store gekauft habe für wenig Geld.
Das war mein letztes Spiel von Bethesda

Looool ok stimmt, du bist da noch schlimmer dran als ich, kann doch nicht angehn sowas ...

Bethesda nur noch per Usenext !!!!
 
Download bei Nexusmods nur gegen Bezahlung möglich in dem Fall ... also wenn man den korrekten Fix haben möchte, der auch das HUD korrekt anpasst .... warum soll ich für einen Patch zahlen, was die Entwickler von sich aus korrekt umsetzen sollten .... Scheißladen ist das

Das stimmt überhaupt nicht. das einzige, was du brauchst ist ein Account, den du dir kostenlos erstellen kannst. Ohne bezahlung ist nur der Download etwas langsamer. Ist bei den paar KB aber völlig irrelevant.

Lade dir diese Mod Widescreen fix at Fallout 4 Nexus - Mods and community
Dazu dieses Tool Flawless Widescreen - Gaming the way it should be!

Und dann folgst du exakt und aufs penibelste den Anweisungen in der Modbeschreibung, musst dazu auch die Ini Datei anpassen. Ist aber in max. 5 Minuten alles erledigt.

Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du sauberen 21:9 support. Mittlerweile ist wirklich alles gefixed, gibt keine verschobenen Menühintergründe oder verzerrte grafiken. Alles perfekt. Kannst dich ja anhand der Screenshots auf der Mod Seite selbst davon überzeugen.
Nutze das ganze schon mehrere Wochen so und ich kann mich nicht beschweren.

Natürlich sauerei, dass Bethesda hier nicht selbst Hand anlegt, aber da die Community mittlerweile selbst aktiv geworden ist, ist jegliches Aufregen darüber sinnlos. Installier einfach die Mod und sei glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download bei Nexusmods nur gegen Bezahlung möglich in dem Fall ... also wenn man den korrekten Fix haben möchte, der auch das HUD korrekt anpasst .... warum soll ich für einen Patch zahlen, was die Entwickler von sich aus korrekt umsetzen sollten .... Scheißladen ist das

Wie bitte ? Zeig mir mal einen Mod auf Nexusmods den man nur gegen Bezahlung bekommt
 
Na geht doch, alles in meiner Muttersprache zu lesen, Klasse ! Top! Weiter so !
 
Looool ok stimmt, du bist da noch schlimmer dran als ich, kann doch nicht angehn sowas ...

Bethesda nur noch per Usenext !!!!

Bitte lass 85 nicht dein Geburtsjahr sein, oder willst du mir jetzt erklären, dass dich dich trotz deines Alters gerade dafür ausgesprochen hast, Usenet für Raubkopien zu verwenden? :rolleyes:

Account erstellen bei NexusMod, ist und war schon immer kostenlos, und dann die Dateien laden. Ohne Account konnte man seit jeher Dateien kleiner als 2mb laden, darüberhinaus nur mit Account.

Einfach mal die FAQ o.ä. lesen ... hilft. Besonders in deinem Fall.
 
Ihm ging es wohl eher um den schlechten Support und um das wie ich finde schlechte Produkt welches abgeliefert wurde und auch noch viel zu viel gehypte.
Würde ich heute noch einmal vor der Entscheidung stehen ob ich es mir kaufen selbst nur als Key würde ich es nicht tun. Meine Gurke 2015 -.-
 
Als AMD User hätte ich ja lieber endlich mal eine bessere Performance als irgendwelche neuen Grafikfeatures. In der Stadt gehen die Frames teilweise immernoch so drastisch runter. Schade, da wird das Spiel solange wohl noch in der Steam Bibliothek gammeln...
 
Das Video ist lustig - wird sogar noch erwähnt das die Waffen Debris Effekte gezeigt werden, aber nur die Einstellung wird gezeigt. Sonst nur Szene mit HBAO+ auf denen man eh keinen Unterschied erkennt bei der miesen Videoqualität ^^
 
Zurück