• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beta-Test um 24 Stunden verlängert

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Beta-Test um 24 Stunden verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Beta-Test um 24 Stunden verlängert
 
Im gleichen Foreneintrag schreibt Ubisoft außerdem, dass man so viele Spieler von der Warteliste wie möglich zur Beta einladen will

Warum wird dann keine open-Beta gemacht, wenn man doch "allen Spielern" einen Zugang ermöglichen möchte?
 
Ah, sehr gut. Bin erst gestern um 20 Uhr dazu gekommen etwas rein zu schauen.
War seit Freitag Mittag auf dem Global Game Jam... da war der >30GB Download am Donnerstag fast für den Arsch.^^
 
Mal sehen ob heute abend noch Beta-Time ist. Ich muß wahrscheinlich nämlich erst einmal VCREDIST händisch neu installieren.
 
Sooo. Das Ei sitzt woanders. Habe die ganze VCRedist-Datenbank gelöscht und frisch installiert. Der Fehler tritt exakt an der gleichen Stelle wieder auf. Bin mit dem Latein am Ende. :( :(
 
Ich hatte keine Probleme bei der Installation, allerdings ist das Spiel bei mir ca. 10-12x abgeraucht. Mal nach 5-10min, mal nach mehr als 1 Std. k.a. woran das liegen könnte.
 
also ich konnts sei freitag 13:05 problemlos spielen, wollt aber seit freitag 16:24 nicht mehr. mir fehlt bei dem game so viel,... wenn sie ihm noch 1-2 jahre entwicklungszeit geben würden wärs sicher bombe aber so fehlt mir an allen ecken und enden irgendwas bzw. es sind viele sachen wirklich dämlich gelöst.
 
Ich hab von der Verlängerung nix gemerkt. Konnte seit Montag nicht mehr spielen :/
Fand das Spiel bisher eigentlich ganz gut, allerdings frag ich mich wie lange der Multiplayer fesseln soll. Die Darkzone besteht ja nur aus sammeln von Items und das abhalten der anderen diese zu erlangen. Und wenn sich dort 2 Gruppen zusammen tun (8 Leute) und die andern jagen, macht es irgendwann auch kein Spass mehr. Musste das leider in der Beta feststellen.
 
Würdest Du da Deine Sicht mal bitte konkretisieren. Würde mich interesieren, was Dir fehlt oder was Du anders gelöst hättest. (Kenne das Gameplay nur aus der Berichterstattung)

zum einen is der sound ein graus, was mich in spielen extrem abturnt. wenn du schießt hört es sich so an als ob 700m entfernt einer durch nen metallcontainer ballern würde.

die quests sind sehr stumpf, abwechslung hast du bereits ab der 3ten quest keine mehr.

ich weiß es ist ein deckungsshooter/rpg aber ein shooter bei dem man sich weder ducken noch hinlegen kann ist eine farce, ebenso wie man nicht springen sondern nur über objekte leapen kann.

es sind bereits in der closed beta einige running-quests. ja ich weiß, man streckt damit das spiel. aber viel unnötiger als lauf zu A, erschieß 3 leute und lauf zurück zu B, nur um dann nochmal zu A zu laufen weil dort ein neuer gegner gespawnt ist gibt es in meinen augen nicht.

es gibt kein trading.

selbst ohne fahrzeuge/mounts und wenn du alle 20m ne sidequest hinsetzt würde ich von der bisher spielbaren fläche verglichen zu der gesamtfläche auf 2 wochen spielzeit schätzen bevor alles durch ist. für ein mmo/deckungsshooter/rpg mmn zu wenig.

es soll ein shooter sein (jedenfalls teilweise), trotzdem töten HS nicht, auch nicht mit sniperrifle und 4 lvl über den mobs.

die darkzone hat kein wirkliches ziel, alles was es darin zu tun gibt ist rumlaufen und sich entscheiden ob man wen anschießt oder nicht. auch storytechnisch macht die kaum sinn, immerhin sind alle agenten angehalten die ordnung wiederherzustellen, treffen sich dann aber im meist zerstörten bereich nur um sich gegenseitig abzuballern?

das gps führt einen gerne auch mal umsonst um 3 blocks herum obwohl man einfach beim ersten haus hätte reinlaufen können und, wenn man sich die anordnung der mobs ansieht, auch hätte sollen.

jeder verschi**ene passant labert einen an ob etwas nicht mit dir stimmt, auch wenn du ihn nicht mit waffen bedrohst oder was "unrechtes" tust.

viele quests können in der gruppe absolviert werden, wenn es ums einsammeln von bestimmten objekten geht kanns aber leicht sein dass nur 1 gruppenmitglied die quest erfüllt hat und der rest muss nochmal hin das teil aufsammeln.

abgesehen davon gibts noch einige clippingfehler, nervige und harmlose bugs (musste 5 mal neu starten weil plötzlich kein waffenwechsel und kein schuss mehr ausführbar war).


und noch vieles weiteres aber ich denke als kurze auflistung reicht das schon oder?
 
Zurück