• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Ubisoft kümmert sich um Cheater-Problem

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Ubisoft kümmert sich um Cheater-Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Ubisoft kümmert sich um Cheater-Problem
 
ja klar
esp aimbot und wallhack sind also heutzutage glitches?
wie kann er es wagen sowas zu sagen? :-D :-D
halten die uns für dumm ?
 
Was mich ankotzt ist, daß bei mir die Beta nicht lief. Bin mir momentan noch unsicher ob ich die Bestellung cancle. da ich keinerlei Möglichkeit zum Testen hatte.
 
Na super. Gehts hier schon wieder los mit den sch.... Cheaterkiddies. Keine Skills dafür aber Aimbot, unbegrenzte Muniton, Godmode. Arrrrgh.

Das bestätigt mich mal wieder in meiner Aversion gegen den MP in Games.
 
Was mich ankotzt ist, daß bei mir die Beta nicht lief. Bin mir momentan noch unsicher ob ich die Bestellung cancle. da ich keinerlei Möglichkeit zum Testen hatte.

Warum überlegst du da noch lange? :-D Die Beta ist ja dazu da, um zu testen ob es läuft oder nicht. Wenn es nicht läuft, bestellt man doch nicht vor... :-D
 
Die Beta läßt sich ja nicht einmal 100% installieren. Immer wenn VCRedist mit der Installation loslegen will macht der PC einen Neustart. :(
 
Was mich ankotzt ist, daß bei mir die Beta nicht lief. Bin mir momentan noch unsicher ob ich die Bestellung cancle. da ich keinerlei Möglichkeit zum Testen hatte.

Woran liegts denn? Ich hatte das Problem das sich The Division nach dem Start selbstständig minimiert hat und immer wenn ich es mit Alt + Tab oder mit der Maus maximieren wollte, minimierte es sich sofort wieder. Weil das Spiel, warum auch immer, immer in 1440p gestartet ist. Als musste ich in den eigenen Dokumenten -> My Games -> The Division -> state.cfg manuell editieren. Sprich die Auflösung in 1920x1080 ändern und die Datei auf schreibgeschützt stellen, damit sie sich nicht von allein wieder ändert. Dann noch die TheDivision.exe auf Windwos 7 Kompatibilitätsmodus aktivieren. Als Admin starten musste ich nicht und danach lief es bei mir ohne Probleme
 
Bei mir spinnt schon die Installation. Er will nach dem Klick auf The Division starten VCRedist und 3-4 andere Dinge wie wahrscheinlich DirectX/Runtime oder wasauchimmer (unten steht jedenfalls bei VCRedist immer 1/4 oder 1/5 keine Ahnung) installieren und der PC macht beim Versuch VCRedist zu installieren sofort einen kompletten Neustart. Die Installation/Dateien prüfen brachte bislang 0 Ergebnisse (keine fehlerhafte Installation/Dateien gefunden. Die Einstellung auf WIN 7 Kompatibilität half auch nicht. Nicht mal Rapture abschalten hat geholfen. ;(

Also entweder ist die Installationsroutine noch verbuggt oder ich hab ein anderes Problem. Nur laufen die anderen Spiele (auch die von Ubisoft) problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich hat jemand erschossen, der auf der anderen Straßenseite hinter einem Extraction Punkt stand, während ich ebenfalls hinter einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand...
Also ich weiß nicht inwiefern sich das noch als Glitch abstempeln lässt. Anschießen konnte ich den Typen auch nicht, gab weder Hitmarker noch Schdenspunkte die aufgeploppt sind..
 
Hmm ok. Die Installation lief bei mir problemlos. Ja, 6 andere Dinge hat das Spiel beim starten noch mit installiert. Hab aber nicht aufgepasst welche. Da weiß ich leider auch kein Rat
 
Also entweder ist die Installationsroutine noch verbuggt oder ich hab ein anderes Problem. Nur laufen die anderen Spiele (auch die von Ubisoft) problemlos.

Ich bin leider in der Arbeit und kann nicht nachschauen, aber dieses VCRedist ist doch von Microsoft. Hast mal ausprobiert, es manuell zu installieren? Weil wenn sich dein Pc dann auch verabschiedet, liegt es wohl daran. Dann würde ich das mal sauber deinstallieren und neu installieren.
 
Ich bin leider in der Arbeit und kann nicht nachschauen, aber dieses VCRedist ist doch von Microsoft. Hast mal ausprobiert, es manuell zu installieren? Weil wenn sich dein Pc dann auch verabschiedet, liegt es wohl daran. Dann würde ich das mal sauber deinstallieren und neu installieren.

Thx. Werde ich heute abend mal tun. Hoffentlich läuft da die Beta noch. Daß ich zumindestens noch ein paar Minuten reinschnuppern kann.
 
Das bestätigt mich mal wieder in meiner Aversion gegen den MP in Games.
Diese teile ich voll und ganz :-D Man kann nur hoffen, daß dieses Game nicht wegen etwaiger Multiplayerschwächen abgewertet wird. Ich verstehe diese Sucht nach MP nicht. Ein AAA-Titel muß meines Erachtens ein lange, gediegene Offline-Einzelspielerkampagne bieten. MP ist nur eine Zugabe für Utrafreakkids die Bunnyhopping perfektioniert haben und jeden Cheat den es nur gibt, bis ins letzte Bit hinein kennen und anwenden (wollen). Typische Achtjährige eben; ich wollte ich hätte noch diese Kapazität.

Ich fürchte, Multiplayer in Shootergames (von anderen Genres wie etwa Schach :) mal abgesehen) leistet keinen guten Beitrag zur inhaltlichen Qualität. Die Story, also ein ordentlicher Handlungsverlauf mit dramaturgischen Wendungen usw.usf. ist schließlich das einzige, was FPS über eine primitive Dauerballerei wie in Serious Sam (außer -2 das ist besser) hinaushebt.
 
Was mich ankotzt ist, daß bei mir die Beta nicht lief. Bin mir momentan noch unsicher ob ich die Bestellung cancle. da ich keinerlei Möglichkeit zum Testen hatte.
im schlimmsten fall halt bei steam vorbestellen..da kannst du doch innerhalb von 2 wochen direkt wieder umtauschen
 
Zurück