• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles lässt euch Spieler opfern - Neue Gameplay-Details

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles lässt euch Spieler opfern - Neue Gameplay-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan Exiles lässt euch Spieler opfern - Neue Gameplay-Details
 
Bin mal gespannt wie schnell sie mit der Verfolgung von Exploitern sind ;) Bei ihren MMO haben sie es ja nicht richtig erfolgreich geschafft.

DayZ und Rust und ähnliche Surival Titel in der Early Access Phase lassen sich ja meist nur auf Privaten Server spielen weil man sonst keine Chance hat das Spiel zu spielen weil man ansonsten entweder von Exploitern, Account Shareren oder Leuten getötet wird die das Spiel fast den ganzen Tag Spielen.

Und Nackheit in Onlinespielen war vieleicht damals 2008 als Age of Conan noch rauskam was neues aber heutzutage nichts neues mehr

Auf dem Papier und als Präsentation sieht es immer gut aus aber wenn man die Theorie in die Praxis bringen will scheitert man oft am balancen.
 
Ich wollte schon immer mal den Dennis auf ein Opferaltar verteilen^^

Vieleicht kann er dann übersetzen^^
 
Schade, dass es immer online sein muss. So ein Spiel mal ähnlich wie The Witcher oder Skyrim, das wäre göttlich :-D
 
Bin gespannt, was Funcom liefern wird - ein gutes Spiel im Conan Universum wär schon mal nice.

AoC hat zwar ne Weile Spaß gemacht, aber war nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte.
 
Diese ganzen Survival MMO's machen ohnehin nur im Team Sinn. Im Alleingang wird man immer früher oder später von Gruppen geraidet. Ich würde mir mehr SP-Spiele wie Stranded Deep oder The Forest wünschen, nur mit mehr Content und ohne Bugs.
 
Diese ganzen Survival MMO's machen ohnehin nur im Team Sinn. Im Alleingang wird man immer früher oder später von Gruppen geraidet. Ich würde mir mehr SP-Spiele wie Stranded Deep oder The Forest wünschen, nur mit mehr Content und ohne Bugs.

Habe die beiden von dir genannten noch nicht gespielt - aber vlt. wäre The Long Dark was für dich.
Ist allerdings auch noch nicht ganz fertig - wird SP. Ein Blick könnte sich also lohnen.
 
Habe die beiden von dir genannten noch nicht gespielt - aber vlt. wäre The Long Dark was für dich.
Ist allerdings auch noch nicht ganz fertig - wird SP. Ein Blick könnte sich also lohnen.

Ja, das kenne ich bereits. Es ist ein Spiel mit viel Potenzial, auch wenn ich schon lange nichtmehr reingeschaut habe. Zu dem Zeitpunkt wirkte es noch sehr statisch ( erlegte Tiere können nur vor Ort ausgenommen werden, Umgebung nicht veränderbar bzw. Bäume nich fällbar, kein Hausbau etc., Ladebalken anstelle von Craftinganimationen, Häuserinnenleben sind extra Instanzen usw.) . Ich müsste es mal wieder installieren, um zu schauen, was daraus geworeden ist.
 
Zurück