• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Gründe für Beschränkung auf Original-Trilogie

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Gründe für Beschränkung auf Original-Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Gründe für Beschränkung auf Original-Trilogie
 
"Fans dürfen jedoch nicht darauf hoffen, Luke Skywalker, Han Solo, Rey, Flynn und Kylo Ren sowie die anderen Figuren zusammen auf einem Schlachtfeld zu sehen"

Flynn muss ich wohl verpasst haben im Film :-D
 
Der einzig plausible Grund ist und bleibt die Möglichkeit die anderen trilogien in sequels in geld zu verwandeln. Wer glaubt schon dieses canon-blabla
 
Demnach sei es bei der Entwicklung eines Spiels auf Basis des Star Wars-Universum schlichtweg nicht erlaubt, den Kanon zu brechen. Die originale Filmtrilogie mit Elementen aus Star Was: Das Erwachen der Macht zu kreuzen, sei demnach nicht erlaubt


Ein typisches überspezifisches Dementi. Aus der Frage "warum gibt es keine Ep7 Inhalte in SWBF?" macht der Mensch die Vermischung von alter Trilogie mit neuer Trilogie. Das aber ist überhaupt nicht zwingend. Sie könnten auch Schlachten im Zeitrahmen von Ep7 erfinden (so wie sie ja auch die Sullust Schlacht "erfunden" haben) und das alles komplett getrennt von den anderen Inhalten halten. Kein Kanonbruch. Kein Problem.

Typisches Pressesprech. Typische Verarsche. Wi-der-lich.
 
Zurück