• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Artikel und Tipps zur Beta im Überblick

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Artikel und Tipps zur Beta im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Artikel und Tipps zur Beta im Überblick
 
Habe gestern gespielt und muss sagen das ich positiv überrascht war.
Die Grafik auf Ultra 100% Schärfe und Objekt-Details war schon beeindruckend.
Die Fahrzeugscheiben sind zwar nicht so zersprungen wie in dem Trailer von der E3 dafür aber gewisse Wohnungsscheiben.
Nach ca. 5 Stunden Spielspaß hatte ich mich nun nochmals eingeloggt und plötzlich waren meine Frames pro Sekunde nur noch die hälfte der Ursprünglich 55.
Keine Ahnung warum das so ist.
 
Habe gestern gespielt und muss sagen das ich positiv überrascht war.
Die Grafik auf Ultra 100% Schärfe und Objekt-Details war schon beeindruckend.
Die Fahrzeugscheiben sind zwar nicht so zersprungen wie in dem Trailer von der E3 dafür aber gewisse Wohnungsscheiben.
Nach ca. 5 Stunden Spielspaß hatte ich mich nun nochmals eingeloggt und plötzlich waren meine Frames pro Sekunde nur noch die hälfte der Ursprünglich 55.
Keine Ahnung warum das so ist.

Einige Grafikeinstellungen waren nicht gleich auf Max gestellt, hast du da was umgestellt? Weil bei mir die Meldung kam, dass einige Einstellungen erst nach einem Neustart wirksam werden.
 
Beschwert sich jetzt immernoch jemand über die Grafik und die Mapgröße, oder ist jetzt endlich jeder aufgewacht? :-D
 
Habe gestern gespielt und muss sagen das ich positiv überrascht war.
Die Grafik auf Ultra 100% Schärfe und Objekt-Details war schon beeindruckend.
Die Fahrzeugscheiben sind zwar nicht so zersprungen wie in dem Trailer von der E3 dafür aber gewisse Wohnungsscheiben.
Nach ca. 5 Stunden Spielspaß hatte ich mich nun nochmals eingeloggt und plötzlich waren meine Frames pro Sekunde nur noch die hälfte der Ursprünglich 55.
Keine Ahnung warum das so ist.
also ich find die grafik jetzt nich wirklich beeindruckend,sondern eher mittelmäßig,,und ich zocks auf ultra mit allem an was geht.
 
Einige Grafikeinstellungen waren nicht gleich auf Max gestellt, hast du da was umgestellt? Weil bei mir die Meldung kam, dass einige Einstellungen erst nach einem Neustart wirksam werden.
Ja habe alle Regler hochgestellt und dann mit Leertaste gepeichert alles übernommen und das Spiel komplett neugestartet so das alles übernommen wurde dann zusätzlich nochmal im neuen Spiel geguckt ob auch alles angenommen wurde die Regler über Schärfe und Objjektdetails machen sehr viel aus in dem Spiel
also ich find die grafik jetzt nich wirklich beeindruckend,sondern eher mittelmäßig,,und ich zocks auf ultra mit allem an was geht.
Also ich kann das mal gar nicht bestätigen ist so ziemlich eines der feinsten Grafischen Leckerbissen die ich je gesehen habe und ich bin ein Grafik Junkie die kleinen Details machen es in dem Spiel aus gutes beispiel das ich hier geben kann:
Hauptbasis gehe nach Draußen, warte bis es Nacht wird und schaue dir die Pfeiler an, dann schieße mal auf einen der Pfeiler, der Staub ist der Hammer.
Beim Eingang der Darkzone, etwas weiter oben ist ein Weihnachtsladen - der ist geschmückt und ROT da er Teil der späteren Story ist.Dieser Laden ist noch nicht betretbar aber man kann ihn sich von außen anschauen das sieht auch super aus das ding.
Die Wetter Effekte sind super gemacht. Keine Straße gleicht der anderen in der Beta.
Und es wurde bereits gesagt das viele Elemente aus diesem Bereich entfernt wurden sodass die Leute definitiv noch ihren Spaß haben wenn das Spiel released wird im März.
Aber es ist Geschmacksache und mir gefällt es ach was schwätz ich da ich liebe es! Kann es kaum abwarten das es März wird.
 
Ja habe alle Regler hochgestellt und dann mit Leertaste gepeichert alles übernommen und das Spiel komplett neugestartet so das alles übernommen wurde dann zusätzlich nochmal im neuen Spiel geguckt ob auch alles angenommen wurde die Regler über Schärfe und Objjektdetails machen sehr viel aus in dem Spiel

Achso, ich dachte du hast vielleicht alles hochgestellt und erst nach deiner 5 Stunden Session neugestartet, weil das würde dann den Frame Unterschied erklären.
 
Nein ich glaube das war ein Bug, es funktioniert nun alles wieder mit 55FPS
War in einer Gruppe und anscheinend hatte er dort die Einstellungen übernommen ?
Musste nur alles wieder auf Standard setzen und neu Einstellen dann ging es wieder =)
 
Arrgh. Irgendwie können mich die Betas nicht leiden. :( Star Wars Battlefront wollte damals nicht, Nun zuckt auch The Division herum. Ständig wenn ich auf spielen gehen will versucht er VCRedist zu installieren macht aber im gleichen Atemzug einen PC-Neustart. Einstellung des Kompatibilitätsmodusses auf WIN 7 war erfolglos. :( :(

Wenn das der Zustand des Spiels kurz vor Release sein soll da denn prost Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arrgh. Irgendwie können mich die Betas nicht leiden. :( Star Wars Battlefront wollte damals nicht, Nun zuckt auch The Division herum. Ständig wenn ich auf spielen gehen will versucht er VCRedist zu installieren macht aber im gleichen Atemzug einen PC-Neustart. Einstellung des Kompatibilitätsmodusses auf WIN 7 war erfolglos. :( :(

Wenn das der Zustand des Spiels kurz vor Release sein soll da denn prost Mahlzeit.

Ich glaube eher das es an deinem Zustand liegt. Bei mir läuft die Beta einwandfrei. Hab jetzt 14 Stunden Spielzeit, alle Quests durch, einen Haufen Feldlazarett-Runs gemacht und nun die Dark Zone erkundet. Alles ohne irgendwelche Probleme. Ich würde so gerne noch mehr erkunden und Quests machen, aber nunja, jetzt ist warten bis zum Release angesagt. :)
 
Mein PC macht aber bis auf The Division und damals Star Wars Battlefront Beta 0 Probleme. Schon eigenartig.
 
Ich glaube eher das es an deinem Zustand liegt. Bei mir läuft die Beta einwandfrei. Hab jetzt 14 Stunden Spielzeit, alle Quests durch, einen Haufen Feldlazarett-Runs gemacht und nun die Dark Zone erkundet. Alles ohne irgendwelche Probleme. Ich würde so gerne noch mehr erkunden und Quests machen, aber nunja, jetzt ist warten bis zum Release angesagt. :)

Beta läuft bei mir ebenfalls einwandfrei. Keine Abstürze, keine Hänger oder Freezes. Kann nur irgendwie die Grafikeinstellungen nicht auf "Custom" stellen, selbst ein Neustart stellt alles wieder auf "Ultra". Na ja, sieht selbst auf "Ultra" ziemlich schnieke aus. Freu mich auf den Release und auf hoffentlich eine Menge Inhalt! Werde es jetzt wohl doch wieder preordern (nachdem ich jetzt drei Mal storniert habe). :-D
 
Ich muss sagen das mir das Spiel die ~10 Stunden die ich es gespielt habe echt gefallen hat. Wenn man bedenkt das sehr vieles noch fehlt (generell die Skill Auswahl, Crafting, Perks usw.) dann war das schon gut.
Die Grafik finde ich echt schick - sicherlich nicht auf dem Niveau der E3 Demo, aber es schaut doch gut aus und auch sehr atmosphärisch. Mehr Physik Effekte wären zwar toll, aber da muss man eben Rücksicht auf die lahme Konsolen Hardware nehmen.
Das man sich überall ohne Ladezeiten (bis auf sehr wenige Ausnahmen wie das Safe House) bewegen kann ist aber schon echt gut.
Die Stadt hat auch einige versteckte Kisten und man kann doch in ein paar Häuser gehen. Zudem waren ja auch bis auf 2-3 Nebenmissionen sonst nix da.
Was die Langzeitmotivation angeht muss man schauen, aber ich denke schon das ich mit dem Spiel einige Stunden Spaß haben werde und es somit sein Geld wert sein wird. Mich hat dieses Testwochenende zumindest überzeugt das Spiel zu kaufen - trotz einiger Crashes auf meinem PC.
 
Ich verstehe diesen Hype um dieses Spiel nicht.
Es ist langweilig. Es sieht nicht gerade gut aus. Was kann es eigentlich? Ubisoft bringt nur noch Käse auf den Markt und wer der Meinung ist, dass dieses Spiel super sei und megatoll aussieht, der hat wohl noch nicht viele Spiele gespielt. Ausser vielleicht auf einem Tablet.

Was sagt ihr dann eigentlich zu GTA V zum Beispiel? Würdet ihr diesem Spiel dann eine Wertung von 999% geben?

Die Beta ist total enttäuschend und ich werde mir dieses Spiel nie und nimmer kaufen.
 
Die Atmosphäre ist gut gelungen und für eine Beta ist erstaunlich stabil - hatte in 2 Tagen 2 Discs.
Stellenweise finde ich das HUD, sei es Karte, Inventar und Fähigkeiten - überladen und unübersichtlich. Das Gameplay ist sauber, wobei es mich in Räumen an die frickelige Steuerung von The Witcher 3 erinnert, ist jedoch zu verschmerzen. Kritisch finde ich, dass man an vielen Stellen nicht nachvollziehbarerweise runterspringen kann, obwohl kein Hindernis da ist, bewegt man sich nen halben Meter nach links / rechts geht es, das stört die Immersion darf einem AAA-Titel nicht passieren.
Lieblos finde ich die NPCs, die in der Welt rumeiern. Da begegnet man auf Dauer immer denselben Gesichtern. Man hätte meinen können Ubisoft hat aus dem NPC-Klon-Disaster aus Assassins Creed 1 gelernt ? Fehlanzeige. Bei mir entscheidet sich es noch bis kurz vor dem Release ob oder nicht kaufen, das hängt auch stark von der Policy zur Deadzone ab und ob Ubisoft schröpfen wird mit seiner DLC-Planung. Das was ich bisher mitbekommen habe, erinnert mich an EA. Da werden Inhalte angepriesen, die ich im Hauptspiel erwartet hätte, z.B. Underground Missionen. Meinen Erwartungen ist es bisher ebenfalls nicht gerecht geworden, aber es hat sichtbares Potential.Ansonsten haben wir ja noch Farcry Primal im Februar :-D
 
Ich verstehe diesen Hype um dieses Spiel nicht.
Es ist langweilig.

Nope, eigentlich nicht.

Es sieht nicht gerade gut aus.

Auf den Konsolen, japp.

Was kann es eigentlich?

Spaß machen, vorausgesetzt man hat Freunde, die mitspielen. Solo ist es glaub ich tatsächlich langweilig...

Ubisoft bringt nur noch Käse auf den Markt und wer der Meinung ist, dass dieses Spiel super sei und megatoll aussieht, der hat wohl noch nicht viele Spiele gespielt.

... oder der hat einfach eine andere Meinung als du? Sorry aber ja, das gibt's.

Was sagt ihr dann eigentlich zu GTA V zum Beispiel? Würdet ihr diesem Spiel dann eine Wertung von 999% geben?

Wie alt bist du eigentlich... 12?

Die Beta ist total enttäuschend und ich werde mir dieses Spiel nie und nimmer kaufen.

Danke, damit tust du sehr vielen Leuten einen gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist deine Meinung!
Ich finde das Game vom System her super.
Es macht wirklich Spaß und die die Atmosphäre ist top.
Leider spricht mich das Setting absolut nicht an.
Es ist mir(nur meine Meinung eben) zu fantasielos.
Aber das ist ein Fall für die Subjektivität.
Das Writing ist wieder mal unter aller Sau genau wie die deutsche Synchro.
Aber ich denke ich werde mir das Game mit ein paar Freunden reinziehen und kann so über die Negativpunkte leicht hinwegsehen.
 
Zurück