• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bombshell im Test: Verpatztes Comeback von 3D Realms

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Bombshell im Test: Verpatztes Comeback von 3D Realms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bombshell im Test: Verpatztes Comeback von 3D Realms
 
Habt ihr die Wertung nochmal angepasst, stand vorhin nicht 52% oder bin ich blind? :B

Dann ist das Spiel ja eine richtige Enttäuschung geworden. Schade.
 
naja, die 3 Punkte machen das eh nicht mehr aus :o
 
Habt ihr die Wertung nochmal angepasst, stand vorhin nicht 52% oder bin ich blind? :B

Dann ist das Spiel ja eine richtige Enttäuschung geworden. Schade.
Die 52 war noch aus einem früheren Artikelentwurf, im Grunde ein Platzhalter (hatte die Wertung da noch gar nicht festgelegt). Schätze, da gab's irgendwo Schluckauf beim Veröffentlichen des Artikels. Die 49 hatte ich jedenfalls heute früh eingetragen, das ist auch die finale Wertung. Sorry für die Verwirrung!
 
Hallo, kleines Update: Am Ende des Artikels findet ihr jetzt auch die Infos zum Preis. Kein Wunder, dass 3D Realms bis zum Release nix dazu gesagt hat... ;)
 
Das ist ja ein hammerharter Bauchklatscher. Hatte jetzt eh nicht die Wahnsinnserwartungen an Bombshell, aber selbst die wurden noch untergraben. Puh, schade um die Entwicklungszeit. Liest sich auch nicht so als hätte man da mit mehr Entwicklungszeit noch groß was reißen können. Bei dem Spiel scheint es ja schon im Kern nicht zu stimmen.

Edit: Ihr schreibt im Artikel, die Konsolenfassung soll noch im Q1 kommen. Woher stammt die Info? Laut Twitteraccount kommt die "later this year for sure". Klingt für mich nicht nach Q1. :-D
Saucy source: https://twitter.com/Bombshell_Game/status/692506998739505156
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich verrückt oder auch nicht. Ich werds mir bestimmt im nächsten Winter Sale für kleines Geld trotzdem holen. Ein bisschen Trash in der Bibliothek ist immer gut. Ich bin bestimmt auch einer der wenigen Duke Nukem Forever Spieler die das Spiel geil fanden. :-D
 
Ooo-ha.. da hab ich tatsächlich etwas mehr erwartet. Für 3-5 Euro in nem Sale kann man(n)´s ja trotzdem mitnehmen. Schlechter als die Alien Breed ableger wird es wohl nicht sein,.. oder?
 
Edit: Ihr schreibt im Artikel, die Konsolenfassung soll noch im Q1 kommen. Woher stammt die Info? Laut Twitteraccount kommt die "later this year for sure". Klingt für mich nicht nach Q1. :-D
Saucy source: https://twitter.com/Bombshell_Game/status/692506998739505156
Stand so noch bis zum Release auf der offiziellen Website. PC-Version am 29. Januar, Konsolenfassung in Q1. Kurz nach Release haben sie die Seite aber komplett umgeworfen, die schaut jetzt so aus. Die Info zu den Konsolenfassungen findet man dort nicht mehr.
 
Stand so noch bis zum Release auf der offiziellen Website. PC-Version am 29. Januar, Konsolenfassung in Q1. Kurz nach Release haben sie die Seite aber komplett umgeworfen, die schaut jetzt so aus. Die Info zu den Konsolenfassungen findet man dort nicht mehr.

Vielen Dank für die Antwort! :) Also das sieht dann so aus als wäre der Release für Q1 wirklich gestrichen worden. Aber das war ja nach dem Tweet schon abzusehen; dachte nur ihr wüsstet vielleicht was anderes.
 
Wow, hab's auf GOG gesehen und mir fast ueberlegt ob man sich's mal zu Gemuete fuehrt. Gut, dass ich hier noch den Test gelesen habe. Danke, dass ihr mir diesen Fehlkauf erspart habt.
 
Zurück