• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Heute kein Beta-Zugang für Spieler auf Warteliste

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Heute kein Beta-Zugang für Spieler auf Warteliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Heute kein Beta-Zugang für Spieler auf Warteliste
 
Ich gestern früh mein game bei Amazon vorbestellt--leider immer noch kein Key - habs auch nicht wieder abbestellt .....
 
Hab jetzt heut ca 3 Stunden gespielt, begeistert bin ich irgendwie gar nicht, der Sinn dieser DarkZone ist scheinbar an mir vorbeigegangen, man sammelt Behälter will diese ausfliegen und muss den Punkt verteidigen während der Heli kommt. Insgesamt finde ich persönlich das die Welt sehr leer erscheint, man merkt schon das in das Spiel sehr schnell Routine rein kommt.
 
War auch ne Stunde gestern drin (einen Key über eine Keyseite gekauft) - und bin eher enttäuscht. Ziemlich langweilig um ehrlich zu sein... man versäumt also nichts.
 
Habe ca. 4-5 Std gespielt , es gefällt mir sehr gut . Grafisch finde ich es gut . Wenn man bedenkt keine Ladezeiten . Außerdem ist dies eine Beta wurde viel rausgenommen .
Habe auf gehört weil das Spiel süchtig macht .. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von Nvidia einen Key bekommen, aber bin nicht so wirklich überzeugt bisher. Sieht doch insgesamt alles sehr leer und trist aus. Kaum Interaktionsmöglichkeiten, tote sterile Welt. Wenn ich spiele achte ich leider selten auf Hunde, die auf den Bürgersteig kacken. Die Häuser nicht begehbar, bis auf die paar, wo man halt seine Missionen hat.

Für mich bisher jedenfalls keinen Kauf zum Release wert. Wenn man mal den ganzen Hypescheiss abzieht, bleibt irgendwie nicht mehr so viel über, wie ich finde.
 
Ist schon gehackt worden.
Beitrag Nummer 97
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1553777&page=5&highlight=the+division
 
bin ja mal gespannt- hab gestern nach einanhalb tagen wartezeit mein key bekomme - natürlich genau dann als ich zur feier los bin- heute iss sonntag 7;30 uhr und hab das runterladen begonnen - bin ja froh das ich es doch noch antesten kann ....
 
Ich werde es mir vielleicht zum Weihnachtssale 2016 holen für 10€ ^^
Habe mir genug Streams auf Twitch angekuckt und sehe zumindestens bei mir nicht so eine Langzeitmotivation auch wenn noch Kontent dazu kommt .
Und als Solospieler scheint es nicht so einfach zu werden wenn ich mir da so , die Twitch Streams ankucke haben, die schon sehr arg unter Gruppen zu leiden.
Da wird nur gecampt und einzelne low equipte neulinge gefarmt ^^
Leider kann man auch , die meisten Gebäude nicht betreten wie schon in z.b. GTA und sowas ist sehr schade.
Man brauch sich nur Dying-Light oder Dead-Rising3 ankucken da geht sowas auch wunderbar in schöner Grafik.
Sind natürlich alles verschiedene genres aber wünschenswert wäre es allemal.
Wie unglaublich toll wäre es wenn man jedes einzelne gebäude erkunden könnte und da auch nach belieben sein Lager aufschlagen könnte :)
Aber dann bräuchte es auch eine Menge Mitspieler damit sich überhaupt jemand dort begegnet ^^
Wie viel Leute können normal auf einen Server bei The Division ?
Wieder so wenige wie in GTA 5 ? Habe , dies leider alles in keinem Stream so wirklich mitbekommen ?!
Naja vielleicht gibt es ja wenn es, die Hardware zulässt in ein Paar Jahren endlich mal ein Game in ,
der Art mit 500 Spieler Server wo man auch wirklich überall rein kann und man sich dumm und dämlich erkunden, bauen kann ;)
Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde es lieben mich durch ein Dutzend 100 Stöckige Hochhäuser zu Looten,
kämpfen oder zu sterben und vielleicht auf verfeindete Mitspieler treffen ,
die dort ihr Versteck haben etc. Man könnte unter Umständen Monate erkunden und es würde nicht langweilig werden :)
Ok Traum aus und Realität wieder an ^^
Naja mal abwarten was und wie viel betretbar sein wird bei release. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht ;)
Allen einen schönen Sonntag.
Mfg
 
Ich werde es mir vielleicht zum Weihnachtssale 2016 holen für 10€ ^^
Habe mir genug Streams auf Twitch angekuckt und sehe zumindestens bei mir nicht so eine Langzeitmotivation auch wenn noch Kontent dazu kommt .
Und als Solospieler scheint es nicht so einfach zu werden wenn ich mir da so , die Twitch Streams ankucke haben, die schon sehr arg unter Gruppen zu leiden.
Da wird nur gecampt und einzelne low equipte neulinge gefarmt ^^
Leider kann man auch , die meisten Gebäude nicht betreten wie schon in z.b. GTA und sowas ist sehr schade.
Man brauch sich nur Dying-Light oder Dead-Rising3 ankucken da geht sowas auch wunderbar in schöner Grafik.
Sind natürlich alles verschiedene genres aber wünschenswert wäre es allemal.
Wie unglaublich toll wäre es wenn man jedes einzelne gebäude erkunden könnte und da auch nach belieben sein Lager aufschlagen könnte :)
Aber dann bräuchte es auch eine Menge Mitspieler damit sich überhaupt jemand dort begegnet ^^
Wie viel Leute können normal auf einen Server bei The Division ?
Wieder so wenige wie in GTA 5 ? Habe , dies leider alles in keinem Stream so wirklich mitbekommen ?!
Naja vielleicht gibt es ja wenn es, die Hardware zulässt in ein Paar Jahren endlich mal ein Game in ,
der Art mit 500 Spieler Server wo man auch wirklich überall rein kann und man sich dumm und dämlich erkunden, bauen kann ;)
Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde es lieben mich durch ein Dutzend 100 Stöckige Hochhäuser zu Looten,
kämpfen oder zu sterben und vielleicht auf verfeindete Mitspieler treffen ,
die dort ihr Versteck haben etc. Man könnte unter Umständen Monate erkunden und es würde nicht langweilig werden :)
Ok Traum aus und Realität wieder an ^^
Naja mal abwarten was und wie viel betretbar sein wird bei release. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht ;)
Allen einen schönen Sonntag.
Mfg

Schöne Vorstellung. Technisch absolut schwer bis gar nicht zu realisieren. Wie willst du denn hunderte Häuser von innen komplett ausmodelieren ohne das dein Rechner anfängt zu brennen ^^? Das wird noch eine lange Zeit dauern.
 
Zurück