• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Unboxing der PC-Collector's Edition

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Unboxing der PC-Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Unboxing der PC-Collector's Edition
 
das einzige was ich schade finde, ist der hohle sockel bei der figur. ansonsten glaub ich, dass das preis/leistungsverhältnis recht gut ist.
 
Ich finde solche gestalteten Sockel eigentlich deutlich besser als reine flache Sockel oder gar Figuren ohne Sockel.
 
Ich bin ein wenig enttäuscht vom Anhänger. Bei Uncharted gab es eine Gürtelschnalle und Nathans Ring aus Metall. Das macht ein bissl mehr her, als das Plastik von Laras Anhänger. Ansonsten eine schöne CE. Ich mag das Polstermaterial. [emoji6]
 
Der Anhänger, welcher der "Limited Edition" des 2013er Guides beiliegt, ist ein wenig hübscher. Aber leider auch nur flach und gegossen.

(Übrigens, sehr schöne Uncharted-Ringe gibt's auf Shapeways. Habe mal eine Edelstahlversion (gibt's auch zB. in Silber) verschenkt, weitaus netter als der leichte CE-Ring...)
 
Ja, das mit dem Sockel ist schade, aber war ja bei der CE von Skyrim auch so.

An die Figur von AC: Black Flag und Bioshock Infinite kommt sie aber nicht ran.
 
Ich bin ein wenig enttäuscht vom Anhänger. Bei Uncharted gab es eine Gürtelschnalle und Nathans Ring aus Metall. Das macht ein bissl mehr her, als das Plastik von Laras Anhänger. Ansonsten eine schöne CE. Ich mag das Polstermaterial. [emoji6]
ist der anhänger nicht aus jade? ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie einen anhänger aus plastik beifügen...
 
Da bin ich irgendwie wieder froh, dass ich nicht mehr an der Quelle sitze.
Hätte ich die CE in den Händen gehalten, ich hätte gnadenlos zugeschlagen (wie beim Vorgänger).
Aber man(n) muss ja sparen
;)
 
Zurück