• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Update 0.60 bringt womöglich großes Performance-Plus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Update 0.60 bringt womöglich großes Performance-Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Update 0.60 bringt womöglich großes Performance-Plus
 
jetzt mal ernsthaft..wieviel Leute Arbeiten eigentlich an dem Projekt? 2? OK, wenn demnächst mal nen Riesen-Update kommen sollte, nehm ich alles zurück, aber was das ganze letzte Jahr über an miniupdates kam, das über lange Zeiträume...begrabt das Game doch einfach...
 
Glaube nicht, dass diese grottige Performance merklich verbessert werden kann. Ich habe eine GTX980 und habe noch optimierte Feineinstellungen in DayZ vorgenommen und schaffe es nicht mit allen Details auf 60 fps! In einer Stadt geht er auf 30-40 fps runter. Das ist ein Witz.
 
Spielt dieses Spiel noch jemand?

Habe vor Fallout 4 mal wieder einen Server besucht. Beim belegen der Tasten, mal wieder, musste ich die Bewegungen ausprobieren.

Wenn man am Boden liegt, kann man sich zu Seite rollen. Ist ja nichts neues. Es gibt dann ein Geräusch, was auch nichts neues ist. Allerdings war dieses Geräusch zeitlich nicht an die Bewegung angepasst. Nachdem man die Rollbewegung zu ende geführt hat, konnte man das Geräusch noch eine halbe Sekunde hören.

Habe wieder disconnected.

Denke dass DayZ Tod sein, noch vor dem Release.
 
Glaube nicht, dass diese grottige Performance merklich verbessert werden kann. Ich habe eine GTX980 und habe noch optimierte Feineinstellungen in DayZ vorgenommen und schaffe es nicht mit allen Details auf 60 fps! In einer Stadt geht er auf 30-40 fps runter. Das ist ein Witz.
Dem Spiel interessiert auch nicht deine GPU ;) es will sich hauptsächlich an deiner CPU nähren!
 
Huch! Das existiert noch? Hätte ich nicht gedacht o_o
Und jetzt zurück zu Ark ^^
 
Zurück