• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne bekannt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne bekannt
 
Das hört sich ja ganz gut an. Ich hoffe nur dass die 30 Stunden nicht aus 8-10h Hauptstory und der Rest 0815 Nebenmissionen zusammensetzt.
 
Das wäre immerhin schon mal ein richtig guter Umfang. Hoffentlich wird es auch sinnvoll gefüllt und nicht mit irgendeinem unsinnigen Sammelkram oder so.
 
Und netter Multiplayer wär auch ok. Ich hab damals so einige Zeit darin verbracht, war eigentlich ganz lustig.
 
Ich lass mich auch mal überaschen, was die ersten Gameplays da so zeigen (YT Compression im Hinterkopf)
Das Anfangs gezeigte Szenario und Gameplay hat mir zB zugesagt und dass es keinen MP und sogar "nur" Koop beinhaltet, gefällt mir RICHTIG gut ;)

PS: Der letzte Test lässt ja kein gutes Haar an der Alpha, dennoch lasse ich mich gerne selber überzeugen..

Denn Mainstream bin ich schon lange nicht mehr :-D
 
PS: Der letzte Test lässt ja kein gutes Haar an der Alpha, dennoch lasse ich mich gerne selber überzeugen..

Naja, hier wurden auch schon Spiele in Previews in den Himmel gelobt die sich dann später als Enttäuschung erwiesen.
Vielleicht gibt's das ja auch mal andersrum und Homefront 2 wird der Überraschungshit 2016. ^^

Das erste Homefront fand ich von der Atmosphäre her ganz ok, aber es war zu viel CoD drin.
 
Zurück