• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: PS Plus-Spiele für Februar 2016 womöglich geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: PS Plus-Spiele für Februar 2016 womöglich geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: PS Plus-Spiele für Februar 2016 womöglich geleakt
 
nom nom hab ich schon seit monaten auf steam aus irgendeinem bundle aber noch nie gespielt, helldivers kannte ich bisher noch nicht aber was besonderes scheint es auch nicht zu sein, wenigstens sind beides Coop-Titel, da hat sich wenigstens die anschaffung eines zweiten pads gelohnt :-D
 
Konsolenmobbing :B Die One Spiele sind schon seit einer Woche (womöglich) geleaked und keine News wert?
 
Konsolenmobbing :B Die One Spiele sind schon seit einer Woche (womöglich) geleaked und keine News wert?
Du weißt doch, dass die Xbox hier mehr oder weniger nur als Prügelknabe dient, mehr als "Verkauft sich schlechter oder sieht schlechter aus als PS4" gibt es hier nicht.
Und wenn das Interesse so gering ist, so wäre es doch besser die WiiU-Xbox-Sektion einfach raus zu nehmen, denn als diese User wird man hier nicht gerade gut informiert.
 
Das Interesse der Leser dafür ist leider sehr gering, das zeigen unsere internen Statistiken.

Das hätte man ja in diesem Bericht als Nebensatz mit unterbringen können, Playstation als Clickbait ist im Titel ja drin.


Du weißt doch, dass die Xbox hier mehr oder weniger nur als Prügelknabe dient, mehr als "Verkauft sich schlechter oder sieht schlechter aus als PS4" gibt es hier nicht.
Und wenn das Interesse so gering ist, so wäre es doch besser die WiiU-Xbox-Sektion einfach raus zu nehmen, denn als diese User wird man hier nicht gerade gut informiert.

Deutschland ist halt Sony Land. Das merkt man auch bei dem ein oder anderem Redakteur sehr stark, aber Objektivität im Journalismus wird sowieso überbewertet :B
 
Zurück