• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

H1Z1: Ehemaliger Director von Mass Effect: Andromeda angeheuert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Ehemaliger Director von Mass Effect: Andromeda angeheuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Ehemaliger Director von Mass Effect: Andromeda angeheuert
 
Naja Promi hin oder her hauptsache der Macht was aus dem Game zur Zeit ist das echt öde. Es fehlt an allen kanten das richtige failing.
 
. Es fehlt an allen kanten das richtige failing.

Ich stehe jetzt wirklich auf dem Schlauch... failing ( englisch?) fehlerhaft/ Versagen...das fehlt dir an allen Kanten :confused:

Ist das ein spezieller Gamer-Begriff, den ich in dem Bezug so nicht kenne...or what ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dummer Kommentar !
2. Verändert nicht daran das es so da steht.
3. Klugscheißer mag keiner.
4. Streber mag erst recht keiner nicht einmal wenn es der Lehrer ist.
5. Ist das ein spezieller Gamer-Begriff, den ich in dem Bezug so nicht kenne...or what ? Versuchst du echt jetzt cool damit zu wirken? Oder braucht du deine Tägliche Dosis ich möchte nen Arschloch sein. ^^
6. Block Liste da du gezielt mich Provozieren willst.
7. GTA 5 scheint damit durch zu kommen aber selbst sogar da schießen sie auf einen wie dich^^.
 
1. Dummer Kommentar !
2. Verändert nicht daran das es so da steht.
3. Klugscheißer mag keiner.
4. Streber mag erst recht keiner nicht einmal wenn es der Lehrer ist.
5. Ist das ein spezieller Gamer-Begriff, den ich in dem Bezug so nicht kenne...or what ? Versuchst du echt jetzt cool damit zu wirken? Oder braucht du deine Tägliche Dosis ich möchte nen Arschloch sein. ^^
6. Block Liste da du gezielt mich Provozieren willst.
7. GTA 5 scheint damit durch zu kommen aber selbst sogar da schießen sie auf einen wie dich^^.

1. Mein oder dein Kommentar ?
2. Stimmt
3 /4 Hindert mich nicht daran die Arbeit " Warum Inklusion scheitert" zu verfassen.
5. Glashaus !
6. Damit kann ich gut leben
7. Die Antwort auf deine Aussage lautet... " Füchse "...denk mal drüber nach.

Ich brauche übrigens keine weiteren Mails an meine persönliche Inbox. EINE von dir reicht mir völlig aus ! Besonders wenn der Inhalt derart peinlich ist ;)
 
Wie du versucht krankhaft cool zu sein omg , was dir mal so was von nicht gelingt . Dabei merkst du gar nicht wie angeberisch das rüber kommt. Allein schon Osnabrooklyn wtf was versuchst du zu sein? Ein der sich cool fühlt weil er seinen Ort so umschreibt als wer er ein richtiger Gangster . Sag mal wie alt bist du? sicherlich nicht über 25 . Sonst würdest du nicht angeben in Wort und schrift was soll das ausdrücken? Das Leute die cool finden sollen . Brauchst du das oder was? Irgendwas stimmt mit dir nicht Junge . Aber was von vertippen haste auch noch nie gehört . Aber so ne Sorte wie dich kenne ich schon . Die Leute die mir in real einfach zu unsympathisch sind. Kann mir schon vorstellen das du dich für denn größten hältst . Aber Qualität zu prüfen ist keine Kunst. Da habe ich mit meinen Handwerk schon mehr drauf. Bevor du dich hier so auf Spielst schau erst mal wie weit du es gebracht hast.
 
Deine Texte lesen sich, wie wenn Vicky Pollard in die Tasten gehauen hätte.
:)
 
Zurück