• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: DLC-Pläne - Todesstern, Jabbas Palast und mehr

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: DLC-Pläne - Todesstern, Jabbas Palast und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: DLC-Pläne - Todesstern, Jabbas Palast und mehr
 
besonders auf Bespin und den Todesstern bin ich gespannt, aber Jabbas Palast wird sicher auch cool
 
Schade, dass heutzutage nichts mehr ohne DLC geht...

Aber nett, dass immerhin auch gratis neue Maps dazukommen (zur Zeit ist es ja tatsächlich etwas mager).
 
Ich stell mal eine Prognose bzw. Tipps auf.


Was wird DLC 4? Ich tippe auf Yavin IV, wegen Rogue One.

Helden:
Lando (Bespin-Paket)
Chewbacca (Yavin bzw. 4. Paket)

Schurken:
Kopfgeldjäger, evtl Bossk, als Gegenpart zu Chewie (Outer-Rim Paket)
Tarkin (Todesstern-Paket)
 
Ich würde mich ja mal freuen wenn mit der heutigen Technik ein Star Wars Rollenspiel kommen würde.
 
hab ich das richtig verstanden dass die balance anpassungen nichts an den A-Wings in der Jägerstaffel ändern? das fäng ich ...sch..ade
 
Also DLCs so wie früher sind ja ok. Ein ordentliches Basisspiel mit Maps und Content, da war Battlefield 4 zb gar nicht so verkehrt, oder auch viele MMOs, etc. Und dann ein DLC mit echtem Zusatzcontent. Dieses Unding von Battlefront ist ja, dass der Originalinhalt total mager war und die jetzt nachliefern. Was wiederum möglicherweise damit zu tun hat, dass es einfach zum Kinofilm raus musste, egal wie viel schon an Inhalt da ist.
Ich mag zB auch Turning Point, aber nur eine Map dafür ist total dünn.

Ja und dann wochenlang keine Infos, kein Patch, kein Balancing. Es gibt genug schräge Aspekte wie das Verhältnis der Jäger zueinander, Schild vs Speed Boost und die quasi kaum treffbaren A Wings. Über die DL 44 kann man streiten. Und die Star Cards sind auch nicht wirklich ausgeglichen. Der aktuelle Standard to go scheint Schild, Jetpack und Bowcaster zu sein. Alles andere ist schlechter. Oder vielleicht noch Explosivschuss, was Leute, die schon alles gekauft haben jetzt quasi spammen können weil man je 25 Ladungen locker nachkaufen kann.

Und dann so diverse Bugs die einfach nicht behoben werden. Mit dem Partnersystem scheint manchmal zu haken. Die Bezeichnungen der Hände sind bei mir daneben. Die Spawn Punkte sind auch oft noch unter aller Kanone.Manchmal kann ich Flieger Pickups nicht benutzen.

Und diese festen Spawnpunkte für Pickups wie Helden und Fahrzeuge find ich auch lästig. Willst du gut spielen musst du auswendig lernen wo der Kram in welcher Phase liegt.

Und Hacker hats auch ausreichend.

Ach nee es sind die vielen kleinen Dinge, die mir nach einer Weile direkt wieder den Spaß rauben.

-Smoke
 
Spielt dat jemand ? Ich habs nach 10 Minuten spielen wieder von der Platte gekloppt
 
Spielt dat jemand ? Ich habs nach 10 Minuten spielen wieder von der Platte gekloppt

ich spiels ab und zu, nicht mehr so intensiv wie zum Release aber doch manchmal, werde mir auch den Pass noch holen, nur nicht zu dem Preis, für 25 bis 30 wäre ich aber wohl dabei, also ist warten auf nen Season-Pass-Sale angesagt
 
Zurück