• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Vorschau mit Gameplay-Video zum Steinzeit-Shooter

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Vorschau mit Gameplay-Video zum Steinzeit-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Vorschau mit Gameplay-Video zum Steinzeit-Shooter
 
Eins muss man der Far Cry Serie lassen, sie ist weit mehr Innovativ als die meisten Vertreter des Genres.
Das Setting gefällt mir gut nur habe ich für mich die Befürchtung das mir die kämpfe sehr schnell langweilig werden. man hat also ne keule nen Speer und nen bogen, naja und nen Tier je eins in der Luft und eins auf dem Boden.
Das muss ich erst einmal testen^^
Ubisoft hat ein paar gute Marken nur leider vergurken sie es immer wieder. Ich habe mich anfangs zb. durch Watch Dogs gequält fand es dann recht gut und später ging es mir nur noch auf den Zeiger.
hab es dann 4 Monate nicht gespielt und dann beendet und musste sagen dann mochte ich es wieder jedenfalls die Story war doch recht gut.
Anders erging es mir bei AC Unity...man wird einfach zu viel abgelenkt von den Hunderten Sachen die man neben bei machen kann und das nervt. Weniger ist mehr!

Von Far Cry habe ich jeden Teil hier stehen und fand alle gut.
Der erste ist aus heutiger sich der schlechteste für mich.
Gefolgt vom 2. und das sehr dicht.
Durch den neuen Flair den sie im 3. eingeführt haben hab ich neuen Spaß an der Serie gefunden obwohl im 4. sich das ganze schon wieder zu sehr nach" kenne ich doch schon" anfühlte.

Ich kann mir gut nen Far Cry im wilden Westen oder im Zeitalter des 2. Weltkrieges vorstellen oder sehr sehr weit in der Zukunft.

ich werde dem neuen Far Cry auf jedenfall ne Chance geben obwohl mich die magere Waffenauswahl ein wenig abschreckt.
 
sieht aus wie ein sehr sehr langes Shangri-La-Level und die haben mich echt genervt... ein Lob für die unübliche Themenwahl, aber meinen Geschmack trifft es leider nicht... Granatwerfer > Keule
 
Die magere Waffenauswahl stört mich nicht so sehr, solange genug Fahrzeuge...ähm...shit.
 
"Ich war beim Anspielen überrascht, wie stark Far Cry Primal vor allem dem vierten Teil ähnelt – ich war mir im Vorfeld sicher, dass sich durch das neue Setting massive Änderungen ergeben würden."

ROFL. Wie war das noch bei der letzten News. Könnte ja sagen ich habs gewusst aber soeiner bin ich ja net. Naja, gibt bestimmt auch wieder genug Leute ohne Anspruch die auch mit diesem Aufguss Spaß haben werden. Gut gemacht, Ubi, ihr macht die Spiele die die Community verdient xD
 
Freu mich richtig drauf. Mal ein ganz anderes Setting ...
 
Trotz Steinzeit wie immer...
Das sagt schon alles aus und beschreibt meine Haltung zum Spiel. Das gleiche nur in einem anderen Gewand. Naja so ist es, wenn jedes Jahr ein ableger auf den markt kommen muss, da bleibt wenig Zeit für gänzlich neues...
 
Naja, gibt bestimmt auch wieder genug Leute ohne Anspruch die auch mit diesem Aufguss Spaß haben werden.

Man kann auch Anspruch haben und trotzdem Spaß an so nem Spiel haben - irgendwie scheint es so, als schließe bei vielen in der Gamercommunity das Eine das Endere explizit aus.
 
Zurück