• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - Vorschau: B-Ware statt AAA

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Vorschau: B-Ware statt AAA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Vorschau: B-Ware statt AAA
 
Also gibt es keinen Multiplayer-Modus gegen andere Spieler? Team-Deathmatch etc.
 
Mikrotransaktionen + Vollpreis bei dem Franchise?
Da ist jemand mutig.
 
Das erste Homefront war ganz ok finde Ich daher hab Ich jetzt nicht wirklich ein super AAA Spiel bei diesem hier erwartet. Mal schauen wie es auf den Markt kommt. Gibt ja schon verdammt viele hochkarätige Ankündigungen dieses Jahr. :-D
 
Ich fand das erste Homefront schon ... "mittelmäßig", um es mal freundlich auszudrücken. Das Grundprinzip und die Ideen waren ja nicht schlecht und es hat auch ein gutes Feeling vermittelt, wenn man mit anderen Rebellen sprach, oder durch eine kleine Siedlung freier Menschen lief. Aber sobald sich das eigentliche Gameplay zeigte (das Schießen halt), ging der Spielspaß ein wenig in den Keller :| Das fühlte sich irgendwie so hingeklatscht an... so lieblos... Überspielt wurde das dann mit Hektik und massenhaft gescripteten Explosionen.

Keine Ahnung... Hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gerissen. Das der zweite Teil, der ja inzwischen so einiges durchgemacht hat, nicht wirklich besser wird, war da schon fast zu erwarten. Schade drum, gefällt mir das Setting doch eigentlich ganz gut.
 
Ich hatte mir den 1.Teil damals für 10 Euro wegen des Singleplayers geholt und hatte danach mal im MP geschaut und es waren insgesamt 31(!) Leute online. Da war wohl schnell die Luft raus :-D
 
Naja,mal sehen,was die Tests bei release zur SP-Kampage sagen. Bin nur an der interessiert.
 
Der Erstling hat mich nur nen 5er gekostet und war letztendlich auch nicht mehr wert.
Die Kampagne war ganz ok, aber sehr kurz. Multiplayer habe ich 30-60 Minuten gespielt, dann wurde es langweilig.

Keine guten Voraussetzungen, wenn der 2. Teil qualitativ durchwachsen ist und auch noch Mikrotransaktionen mit sich bringt.
Der Multiplayer interessiert mich außerdem kein Stück.
 
Die Microtransaktionen scheinen hauptsächlich Skins und den MP zu betreffen. Da mich eh nur der SP interessiert gänge das Thema somit noch gerade so vorbei an mir.
 
Zurück