• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Microsoft erstattet 8.000 Dollar für geschädigten Vater

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Microsoft erstattet 8.000 Dollar für geschädigten Vater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Microsoft erstattet 8.000 Dollar für geschädigten Vater
 
Hoffentlich wurde dem Jungen wenigsten das X Box One Konto gesperrt - irgendwie muss es ja eine Bestrafung geben damit der Sohn lernt verantwortlich mit Geld umzugehen.
 
Hoffentlich wurde dem Jungen wenigsten das X Box One Konto gesperrt - irgendwie muss es ja eine Bestrafung geben damit der Sohn lernt verantwortlich mit Geld umzugehen.

Der Vater hat ab sofort jegliche Konsolen aus seinem Haus verbannt. Ich finde es aber immer noch bemwerkenswert, wie dumm oder naiv man mit 17 noch sein kann. Der Vater ist natürlich auch nicht gerade clever, wie er mit seiner Kreditkarte umgegangen ist.
 
"There will never be another Xbox system — or any gaming system — in my home."

Klasse. Anstatt an dem Problem zu arbeiten, nämlich dem Sohn gesunden Menschenverstand beizubringen, verbannen wir einfach alle Konsolen - hoffentlich auch die PCs und Smartphones. Erinnert mich ans Bücher verbrennen, hat damals auch wunderbar funktioniert. :B Der inflationäre MissGebrauch von Kreditkarten in Amerika, US of fucking A wie Kanada, ist aber auch besorgniserregend.
 
Nein, raus mit dem ganzen Mikrotransaktionsdreck aus den Spielen. Ich finde es eh frech, 60-70 Euro für ein Spiel zu verlangen und dann so etwas noch einzubauen.
 
@Shadow_Man
Solang die Fanboy und (sorry) Trottel die Microtransaktionen fleißig nutzen, wird es diese immerwieder geben. Warum sollten die auch etwas weglassen, dass recht viel Geld zusätzlich in die Kasse spühlt.
 
Nein, raus mit dem ganzen Mikrotransaktionsdreck aus den Spielen. Ich finde es eh frech, 60-70 Euro für ein Spiel zu verlangen und dann so etwas noch einzubauen.

Ich würde es ja sogar noch ok finden, wenn ein Spiel (welches 60-70 Euro kostet) Mikrotransaktionen zulässt: Aber wenn die bis zu über 1300 % des eigentlichen Spielpreises ausmachen, dann stimmen die Relationen einfach nicht mehr - zum Glück hilft dann und wann etwas public shaming...
 
Klasse. Anstatt an dem Problem zu arbeiten, nämlich dem Sohn gesunden Menschenverstand beizubringen, verbannen wir einfach alle Konsolen - hoffentlich auch die PCs und Smartphones.
Ist schon ne tolle Idee - gibt ja keine anderen Möglichkeiten, Kreditkarteninhaber abzuzocken. Das geht ausschließlich mit Konsolen. :B
 
Zurück