• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom (2016): So könnte Snapmap die Modder-Szene revolutionieren

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): So könnte Snapmap die Modder-Szene revolutionieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (2016): So könnte Snapmap die Modder-Szene revolutionieren
 
Woanders hatte ich schon gesagt, am meisten freu ich mich da eben auf den Editor.
Das könnte eine kleine Revolution in der Map- und Modder Szene geben.
 
Aleine schon der Gedanke an ein neues Rocket Arena lässt mich ganz feucht im Höschen werden :) hab ich fast 10 Jahre lang gespielt, auch heute gelegentlich noch mal. Bis heute unerreicht im Gamplay.
 
Ich bin "leider" mit BF2 und Co. KG aufgewachsen, Doom, Quake und Unreal sind mir eher fremd. Aber bisher gezeigtes sieht spaßig aus und der Snapmap Editor könnte das noch steigern. Mal schauen ;D
 
Das schöne dabei ist ja, dass man auch Einzelspielerlevels machen kann :)
 
Das schöne dabei ist ja, dass man auch Einzelspielerlevels machen kann :)

Das war schon bei Doom/ q3 und co damals cool, da gabs unmengen an Mods usw und Levelnachschub :) Unter anderem sind ja auch so die legendären Mods Team Fortress, oder Rocket Arena entstanden. So hat man Spiele Jahre gezockt.
 
Es dauert dann ungefähr 3 Stunden, nach Release, und die ersten paar Levels von Doom 1 und 2 sind nachgebaut und spielbereit im Netz.
 
Zurück