• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Story besteht aus drei Handlungssträngen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Story besteht aus drei Handlungssträngen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Story besteht aus drei Handlungssträngen
 
Gibt es eigentlich bereits einen Artikel oder Kommentar zum Einzelspieler bzw. die Art, wie man die Kampagne im Einzelspieler spielen wird?

Wenn ich einen übersehen haben sollte, dann wäre ich für einen Link dankbar.
Persönlich wäre ich mehr daran interessiert als mit irgendwelchen Zufallsleuten im Online-Modus Frust zu erleben.

Und ja, ich weiß, dass der Fokus mehr auf dem Online-Modus liegt. Genau dies gibt meiner Frage ja eher nochmehr Relevanz ;)
 
Klingt jetzt nicht so toll meiner Meinung nach...aber man wird sehen.
Aber ich stehe dem Setting ansich skeptisch gegenüber.
Freue mich trotzdem schon aufs Release!
 
Zurück