• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom-Video: So spielt sich die PC-Version

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Video: So spielt sich die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom-Video: So spielt sich die PC-Version
 
Schon mal nicht schlecht, danke für die Infos. Das Spiel ist auf meiner Hype-Liste etwas gestiegen. Die Rückkehr zu den Wurzeln tut mehr als gut. Vielleicht hol ich mir mal die Zeitschrift, das Poster würde mich schon reizen, in einen schicken Rahmen gepackt. Bei dem neuen Motiv auf der Rückseite hätte man sich aber die fetten Logos verkneifen können ;)
 
Bah das musste ja kommen, gleich mal wieder gemotze wegen den eventuellen Grafiknachladerucklern. id hat es damals schon in den Griff bekommen bei Rage und das ist fünf Jahre her... aber es ist halt immer gut mit solchen Schlagworten um sich zu werfen um die Klicks noch mehr in die Höhe zu treiben.

Viel schlimmer ist, dass DOOM wohl immer mehr in Richtung Painkiller geht und das hat selbst mit Back too the roots nichts mehr zu tun...

Arena Kämpfe und Baukastenlevels, na da bin ich gespannt auf die PC Games Wertungen, ob die auch so verblendet ausfallen werden wie damals beim Duke... und der war ja mal wirklich Scheisse!
 
Scheint so, als vereint Doom4 Oldschool-Elemente sinnvoll mit Neuem, gefällt mir! Fakt ist, dass id.software schon immer das beste Movement und Waffenfeedback hatten. Das man durch die Finisher die Geschwindigkeit steigern kann, taugt mir auch.

Einfach das Gegenteil von Deckungsshooter, Frontsau pur, sich im Blutrausch durch die Areale metzeln, ich denke, dass könnte Doom 4 sein.
 
Viel schlimmer ist, dass DOOM wohl immer mehr in Richtung Painkiller geht und das hat selbst mit Back too the roots nichts mehr zu tun...

Arena Kämpfe und Baukastenlevels, na da bin ich gespannt auf die PC Games Wertungen, ob die auch so verblendet ausfallen werden wie damals beim Duke... und der war ja mal wirklich Scheisse!

Naja Painkiller ist auch mehr Doom als Doom 3 :B

Für mich klingt das ganze super. Ich freue mich dass es wieder eine andere Richtung eingschlägt als Doom 3.
 
Zurück