• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verbrechen: 19-Jähriger ersticht Freund bei Streit um Spiel

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Verbrechen: 19-Jähriger ersticht Freund bei Streit um Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verbrechen: 19-Jähriger ersticht Freund bei Streit um Spiel
 
Na geh, ihr verlinkt ernsthaft heute.at? Warum keinen der Artikel aus einer richtigen Zeitung, sondern aus dem Gratisschundblatt Nummer1? Dann hättet ihr außerdem noch ein bisschen mehr an Informationen ;)
http://derstandard.at/2000029464134-271/Streit-bei-Computerspiel-in-Graz-Ein-Toter
 
6 Mal auf einen Freund eingestochen... WTF? Was stimmt mit dem nicht?

Aber ob die sich wirklich um nen PC-Spiel gestritten haben ist ja nicht klar: "Worum es in dem Streit tatsächlich ging, ist aber noch nicht geklärt"

Daher finde ich die Meldung dass es wegen einem Spiel sei etwas gewagt, die haben sich zum Spielen getroffen, das heißt ja nun nicht dass es zwangsläufig auch um ein Spiel ging bei dem Streit.. Vielleicht ging es ja auch um eine Frau oder so.
Egal was es war, man muss ja deswegen niemanden gleich erstechen o.O
 
Brauchen wir hier den Sensationsjournalismus basierend auf Vermutungen, ohne ordentlicher Recherche und ohne abzuwarten was eigentlich wirklich Sache ist? Mal auf http://www.kleinezeitung.at/s/steie...stich-fur-20Jaehrigen-todlich_Freund-gestand- die Fakten nachlesen und man wird merken, dass es keine Rolle gespielt hat, welches Videospiel die Gruppe von Freunden gespielt haben, mit welcher Automarke sie zum Gastgeber gefahren sind, oder welche Zigarettenmarke sie vorher geraucht haben,...
 
Ja, das war von Seiten pcgames.de nicht sehr clever, leider
:(
 
Zurück