• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Layers of Fear: Trailer mit Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Layers of Fear: Trailer mit Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Layers of Fear: Trailer mit Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One
 
Hab die Early Access Version gespielt, eines der besten EA Spiele bisher. Weiß man schon was die Vollversion kosten wird?
 
Es scheint ja ein richtig gutes Spiel zu sein. Die Kritiken auf Steam sind fast alle sehr positiv.
 
Kurz aber völlig sinnlos................!!!!!!!!!!

Du bist wahrscheinlich kein Fan von Horror-Spielen oder Filmen, deshalb auch dein Kommentar dazu. Wenn man auch nur ansatzweise ein bisschen bei Horror mitfiebern kann, dann ist Layers of Fear der, in meinen Augen, momentan absolute Horror-Stimmungsmacher! Ich habe selten so viel Gänsehaut und Schocks erlebt wie in diesem Spiel und ich bin unheimlich gespannt wie es ausgeht.
 
Zurück