• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 3: Spielbarer Prototyp ins Netz geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 3: Spielbarer Prototyp ins Netz geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 3: Spielbarer Prototyp ins Netz geleakt
 

Boar sieht das Game hässlich aus, ich war der Meinung das würde deutlich besser aussehen, zumindest die "Bilder" die ich davon so gesehn habe sahen deutlich besser aus.

Aber wer so eine Alpha Version die nur so vor lauter Bugs und Fehlern strotzt, zockt, der muss echt ganz schön verzweifelt sein ...... mir würde dieses rumgeflimmere keinen Spass machen
 
Na dann reise ich mal in das Jahr 2000 zurück und lösche nebenbei noch mein Gedächtnis. Eventuell gelingt es mir dann, dem Video irgendeinen positiven Eindruck abzuringen. Aber hey, wenigstens ist die Überschrift kreativ: "Spielbarer Prototyp", schöner Euphemismus,
 
Boar sieht das Game hässlich aus, ich war der Meinung das würde deutlich besser aussehen, zumindest die "Bilder" die ich davon so gesehn habe sahen deutlich besser aus.

Aber wer so eine Alpha Version die nur so vor lauter Bugs und Fehlern strotzt, zockt, der muss echt ganz schön verzweifelt sein ...... mir würde dieses rumgeflimmere keinen Spass machen
es ist ja nicht nur alpha, sondern pre alpha, da sind einfach noch extrem viele Unstimmigkeiten mit drin und dadurch ist das Spiel nicht gerade ein Genuss zum Spielen.
 
Zurück