• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Revolutionäres Matchmaking-System" zum Release gestrichen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Revolutionäres Matchmaking-System" zum Release gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Revolutionäres Matchmaking-System" zum Release gestrichen
 
Ok ich rechne ja damit das bei einem neuen Spiel nicht alles 100% ig läuft aber bei The Division hört man andauerd gestrichen oder verschoben. Warum sollte ich das Spiel noch kaufen ? Ich habe mich wirklich drauf gefreut aber langsam glaube ich nicht mehr an ein gutes Spiel sondern an eine käufliche Beta :(
 
Und ich wollte es jetzt beinahe bestellen. Aber man kann sich wie immer auf die Leute verlassen und getrost das erste halbe Jahr nach Release Zeit lassen, bis das Spiel halbwegs hält was es verspricht. Dann doch lieber die Klappe halten anstatt leere Versprechungen zu machen!
 
Nachdem man seinen Charakter erstellt hat und das Intro kam steht in grosser Schrift

Willkommen zur Early Access von The Division
 
Nachdem man seinen Charakter erstellt hat und das Intro kam steht in grosser Schrift

Willkommen zur Early Access von The Division

Oooooder aber "Vielen dank das du The Division gespielt hast, wir hoffen du hattest Spass!" gefolgt von den Credits ^^
 
Zurück