• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games: Neuen Abonnenten werben und tolle Prämie erhalten

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games: Neuen Abonnenten werben und tolle Prämie erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games: Neuen Abonnenten werben und tolle Prämie erhalten
 
Mann bin ich alt, ich erinnere mich noch an eine Zeit, als Bestandskunden ein Dankeschön bekamen, und nicht nur die neuen Kunden was Wert waren. Treue rechnet sich nicht, kündigen, wechseln, abwechselnd mit verschiedenen Personen abonnieren. So wollen es die Anbieter heute. Toll.

-Smoke
 
Mann bin ich alt, ich erinnere mich noch an eine Zeit, als Bestandskunden ein Dankeschön bekamen, und nicht nur die neuen Kunden was Wert waren. Treue rechnet sich nicht, kündigen, wechseln, abwechselnd mit verschiedenen Personen abonnieren. So wollen es die Anbieter heute. Toll.

-Smoke

Leider ist das schon länger so... und ja nicht nur bei den Zeitschriften :(



Btw. stimmt das Rise of the Tomb Raider Erscheinungsdatum nicht. Es ist inzwischen wohl offiziell der 28.01.
Da sollte es ja ursprünglich nur auf Steam erscheinen und die Boxenversion einen Tag später. Allerdings hat Amazon meine Bestellung auch schon auf den Tag geändert und auf der Produktseite von Amazon (und auch Square Enix) steht auch der 28. Januar.
*klugscheißmodus off* :P
 
Zurück