• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Turtles: Mutants in Manhattan - Screenshots aus der Turtles-Adaption geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Turtles: Mutants in Manhattan - Screenshots aus der Turtles-Adaption geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turtles: Mutants in Manhattan - Screenshots aus der Turtles-Adaption geleakt
 
Ohne die Shots vorab gesehen zu haben:
Sehen die Turtles hier wie im letzten Kino-Ableger aus, interessiert mich das Spiel nicht. ^^
 
das Celshading sieht schon okay aus, nur die Lichtstimmung gefällt mir so garnicht
 
Gefällt mir ganz gut, vor allem weil es näher an der originalen Comic Vorlage ist.
 
cowabunga!!! das könnte doch tatsächlich nach turtles in time endlich wieder ein tolles turtles-game werden! ich war ja als kind ein riesen-fan der serie und den ersten 2 filmen, sowie den comics. der stil der turtles scheint ein vernünftiger kompromiss zwischen alt und neu zu sein. auch, dass rocksteady und bebop am start sein werden ist schon mal gut zu wissen. ich bin auf jedem fall sehr gespannt!
@enisra
ich glaube, dass es sich um eine ganz frühe version des spiels handelt. da kann sich noch sehr viel tun, v.a., da platinum games nicht gerade für dürftige optik bekannt sind.
 
Zurück