• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Handelssystem zum Release gestrichen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Handelssystem zum Release gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Handelssystem zum Release gestrichen
 
Man fragt sich langsam, was überhaupt zum Release verfügbar sein wird.
Kein Handel, keine Clans, kleine Map, keine wirkliche Info zu Endgame, kein PC-Gameplay (Xbone sieht schon eher nicht so gut aus wie erwartet).

Zum Thema DLC und Mikrotransaktionen ist man sich bei Massive wohl auch nicht einig.

Vielleicht sollten sie den Release besser nochmal bis Ende des Jahres verschieben.
 
Frage ich mich ehrlich gesagt auch so langsam. Ich habe mich auch tierisch auf das Spiel
und speziell auf das Setting gefreut. Genau mein Geschmack.
Aber so nach und nach verliere ich immer mehr das Interesse. Irgendwie nichts besonderes
mehr und das ganze auch noch ohne die eigentlichen Features, die so ein Spiel
braucht. Speziell auf die News bezogen eben das Handelssystem.

Schade. :-/
 
Erinnert mich doch alles sehr an Watch Dogs, Mega Hype durch super (Fake) Trailer gefolgt vom tiefen Fall bis zur großen Enttäuschung bei Release. Das hat Ubi echt drauf...
 
Da stellt sich doch die Frage was an dem Spiel noch dran ist... Außer dass mehrere Leute unterwegs sind und ich mit Anderen zusammen die Missionen angehen kann, scheint der Begriff MMO hier aktuell sehr gestreckt zu werden.
Hört sich eher nach Coop als MMO an. Und dann sollen wir jeden Stadtteil als DLC für 30 Euro oder so kaufen. Und natürlich die Mikrotransaktionen, die kommen, also nicht kommen bzw dann doch kommen, aber eben nur Kosmetisches oder eben doch dann Waffen und Premiummunition

Ich weiß nicht was ich noch erwarten soll, aber ich werde auf jeden Fall die ersten Tests und Reviews abwarten bevor ich den Kauf erwäge.
 
Hört sich eher nach Coop als MMO an.


Stimmt. TD wollte auch nie ein "richtiges" MMO sein. Allein die begrenzte Spieleranzahl (4 Spieler CoOp und wahrscheinlich 24 Spieler in der DZ) zeugen doch schon davon.
Jetzt am WE in der Beta kann sich ja jeder selbst überzeugen, ob es ihm zusagt oder nicht :)
 
Jetzt kann nur noch Denzel Washington die Todesfahrt vom Hypetrain retten und dafür sorgen das es keinen Kollertalschaden geben wird wenn der Hypetrain in den vollbesetzten Hauptbahnhof rast ^^
 
Gratis Protip von mir: Nicht einmischen in Gespräche bzw. Fragen wenn diese Dich nicht interessieren und erst recht nicht, wenn Du zur gestellten Frage keinerlei Antworten hast. Deal ? Und da The Division auch einen SP haben soll (oh wie überraschend!!!) würde ich schon gern wissen wie der aussieht. Also wenn keine Antwort Klappe halten.

Und irgendwelche Kommentare unterhalb der Gürtellinie (mit sich selbst spielen......) kannst Du stecken lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück