• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Zero HD: Komplettlösung mit Tipps

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Zero HD: Komplettlösung mit Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Zero HD: Komplettlösung mit Tipps
 
Ab wann ist es eigentlich spielbar? Heute Nacht um 0 Uhr oder erst Morgen ab 19 Uhr?
 
Ich habe noch das komplette Lösungsbuch der Gamecube Version inkl. Lösung für das Extra Mini-Game um an die Magnum/unendlich Munition zu kommen. Das wird ein Spaß heute :-D
 
Gibt es eigentlich keinen Konterangriff wie in Resident Evil 1? Dort hat das mit den Messern geklappt.
 
die messer gibt's soweit ich mich erinnern kann auch in zero, hab das spiel aber schon 7-8 jahre nicht mehr gespielt.

Ja die gibt es tatsächlich in Zero, aber soweit ich das erkennen kann als normale Nahkampfwaffe die man in einem normalen Slot trägt. In RE1 war da ein Extraslot reserviert und sie wurden für die Konterangriffe verbraucht. Naja, macht nix; Um den Rücken freizuhalten hat man ja jetzt seinen Partner.
 
Grad durch. Ja, nett wie Resident Evil 1 aber dank Partner weniger gruselig. Auch war in RE1 die Stimmung besser weil man zunächst nicht wusste was in der Villa abgeht. In RE0 kriegt man direkt die Infos. Richtig nervig für heutige Verhätlnisse die andauernden Ladesequenzen für die Türen und das Fadeout beim Items sammeln. Ich geb 72%. Bei RE2 würd ich trotzdem ohne Bedenken zugreifen. Ist halt ein Feeling was man sonst nirgendwo hat, vorallem als reiner PC-Spieler.
 
Grad durch. Ja, nett wie Resident Evil 1 aber dank Partner weniger gruselig. Auch war in RE1 die Stimmung besser weil man zunächst nicht wusste was in der Villa abgeht. In RE0 kriegt man direkt die Infos. Richtig nervig für heutige Verhätlnisse die andauernden Ladesequenzen für die Türen und das Fadeout beim Items sammeln. Ich geb 72%. Bei RE2 würd ich trotzdem ohne Bedenken zugreifen. Ist halt ein Feeling was man sonst nirgendwo hat, vorallem als reiner PC-Spieler.
ich fand die ladeszenen mit der tü eigentlich immer einen coolen einfall, besser als ein simples spiel lädt oder ähnliches.
ich fand das partnerfeature auch nett, wenn auch nicht optimal, jedoch gibt es coole rätsel und nette momente dadurch. es stimmt schon, dass re0 zum remake des ersten teils etwas abfällt, übrig bleibt aberr mmn immer noch ein verdammt guter survival-horror-titel.
 
ich fand die ladeszenen mit der tü eigentlich immer einen coolen einfall, besser als ein simples spiel lädt oder ähnliches.
ich fand das partnerfeature auch nett, wenn auch nicht optimal, jedoch gibt es coole rätsel und nette momente dadurch. es stimmt schon, dass re0 zum remake des ersten teils etwas abfällt, übrig bleibt aberr mmn immer noch ein verdammt guter survival-horror-titel.
Ja, Türen sind besser als Ladebalken; aber mit der heutigen Technik hab ich so das Gefühl als wenn diese gar nicht hätten nötig sein müssen, oder man kann sie mit Escape überspringen.
 
Ja, Türen sind besser als Ladebalken; aber mit der heutigen Technik hab ich so das Gefühl als wenn diese gar nicht hätten nötig sein müssen, oder man kann sie mit Escape überspringen.


Jap meiner meinung nach sind die auch nur noch nervig. Teils jede 5meter ne tür zugucken wie es aufgeht..
 
Hallo erstmal zusammen:

Ich habe da mal eine frage zu dem Spiel:Resident Evil Tero(Ich spiele es auf der X Box 360)!
Wie kann man die Schmuckschatulle öffnen,in der sich der Silberring(mit der man dann zusammen mit dem Goldring,die Aktentasche des Zugführers öffnen kann) befindet?????
Ich bin da wircklich am verzweifeln!!!!!!

Vielen dank schon mal im Voraus für eure Antworten!!!!!
 
Hi. Ich habe da ein Problem. Bin nun in der Sternwarte und habe alle Waffen samt Mun und Medi abgelegt. Da ich das Spiel schon mal beendet habe erhielt ich zudem für einen Neuanfang Maschinengewehrmun. Meine Frage ist, soll ich alles oben im Rondell liegen lassen oder etwas mitnehmen bevor ich die Steintafeln einsetze und es abgeht.
 
Zurück