• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Danganronpa: PC-Umsetzung für Februar angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Danganronpa: PC-Umsetzung für Februar angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Danganronpa: PC-Umsetzung für Februar angekündigt
 
Ich kenne das Spiel nicht, aber es scheint ja richtig gut zu sein. Hab bei euren Kollegen von 4players gesehen, dass es da auf der PS Vita 87 bekommen hat.
 
Ich kann Danganronpa jedem empfehlen, der auf Text Adventures a la Ace Attorney steht. Starke Charaktere, eine spannende Story, dafür meiner Meinung nicht ganz so schwere und tiefgründige Rätsel wie beim Anwalt-Ass Phoenix Wright. Den zweiten Teil habe ich selber noch nicht gespielt, muss ich unbedingt nachholen, wenn er für PC erscheint :)
 
Zurück