• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft
 
Jesses .. hab ich einen totalen Crash des Euros verpasst oder wo habt ihr diesen Wechselkurs her? :B :P
 
Das seh ich ja ein, aber so wie der Artikel vorhin dastand las es sich als würde man 740 Euro tauschen müssen um die 600 Dollar zu erhalten :P
 
Das freut mich aber. So stehen die Chancen gut daß sich a) VR durchsetzt und b) es irgendwann eine günstigere Version geben wird. :)
 
Im Juni ist das Ding ja leider schon weniger als 24 Stunden nach Start der Vorbestellungen angekommen. Auf einen Monat mehr kommt es da ja auch nicht mehr an. Gnaaaar, ich hätte es im März kriegen können, hab dann aber leider (weil Preisschock, man hätte die Kunden auch besser auf den hohen Preis vorbereiten können) gezögert. Jetzt muss ich das DK2 noch ein paar Monate länger "ertragen". Ich werde es vermutlich überleben :)
 
Ohne Verkaufszahlen sagt das erstmal wenig aus. Stichwort: Künstliche Verknappung.
 
Das freut mich aber. So stehen die Chancen gut daß sich a) VR durchsetzt und b) es irgendwann eine günstigere Version geben wird. :)

das ist auch mein Gedanke + Version 1.1 // 2.0 wird da auch ausgereifter sein

Naja, und mal Vive und Morpheus abwarten, die wenigsten werden das Geld haben für alle 3 Geräte, selbst wenn die >500€ kosten
 
Ohne Verkaufszahlen sagt das erstmal wenig aus. Stichwort: Künstliche Verknappung.

inwiefern würde denn eine künstliche verknappung hier sinnvoll sein?
ganz im gegenteil kann es doch nur darum gehen, möglichst schnell eine möglichst große userbasis zu schaffen.
 
Um den Hype anzuheizen vielleicht? Möglicherweise kommen sie auch einfach nicht mit der Produktion nach, also keine absichtliche Verknappung. Bevor die mal verlässliche Zahlen bekannt geben, ist das eh alles Spekulatius.
 
Zurück