• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Hunde machen Häufchen - lustige Kot-Technologie

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Hunde machen Häufchen - lustige Kot-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Hunde machen Häufchen - lustige Kot-Technologie
 
Wenn es mehr solcher Details gibt und sich das durch das ganze Spiel zieht, dann könnte ich wohl auch mit der recht kleinen Map leben. Wenn es eben dann wirklich mehr Details usw. gibt.
 
Die Animation des Hundes ist ja voll "hakelig". :(
Der Hund hat Dünnschiss, welcher direkt durch die Erde verschwindet, das sieht einfach nicht gut aus. Es zerstört leicht die Immersion.
 
"The Division wird übrigens Mikrotransaktionen beinhalten, die spielerische Vorteile bringen. Spieler werden sich also keine Abkürzungen in Form von Boostern oder ähnliches kaufen können"

Da fehlt eine Negierung :P
 
Vielleicht gibts die richtige Häufchen Animation der Hunde ja auch als Mini DLC. "Du bist es leid, daß die Straßenköter dir durch ihren Dünnschiß deine Immersion zerstören? Dann gehe in den Shop und upgrade jetzt das Verdauungsystem der Hunde in 3 Stufen "Chihuahua, Rottweiler oder Godzilla. Je nach Stufe steigt der Fäkalausstoß und die Konsistenz desselben ändert sich. Jetzt für nur 5,99-10,99 im Shop!"

Davon mal abgesehen, solche Details sind zwar toll, aber man übersieht sowas nach dem dritten Mal sowieso oder hat hier irgendwie Lust virtuellen Hunden auf virtuellen Straßen beim Kacken zuzuschauen? Da gibts wesentlich wichtigere Dinge zu dem Spiel, eigentlich eine ganze Menge sogar. Ich befüchte ja, daß die Langzeitmotivation eines der größeren Probleme sein wird, deswegen bin ich momentan einem Kauf auch nicht ansatzweise zugetan. Zumal ich erstmal verläßliche und genaue Angaben zur Preispolitik nicht nur zu Release, sondern auch in der Zukunft haben will.
 
Vielleicht gibts die richtige Häufchen Animation der Hunde ja auch als Mini DLC. "Du bist es leid, daß die Straßenköter dir durch ihren Dünnschiß deine Immersion zerstören? Dann gehe in den Shop und upgrade jetzt das Verdauungsystem der Hunde in 3 Stufen "Chihuahua, Rottweiler oder Godzilla. Je nach Stufe steigt der Fäkalausstoß und die Konsistenz desselben ändert sich. Jetzt für nur 5,99-10,99 im Shop!"

Davon mal abgesehen, solche Details sind zwar toll, aber man übersieht sowas nach dem dritten Mal sowieso oder hat hier irgendwie Lust virtuellen Hunden auf virtuellen Straßen beim Kacken zuzuschauen? Da gibts wesentlich wichtigere Dinge zu dem Spiel, eigentlich eine ganze Menge sogar. Ich befüchte ja, daß die Langzeitmotivation eines der größeren Probleme sein wird, deswegen bin ich momentan einem Kauf auch nicht ansatzweise zugetan. Zumal ich erstmal verläßliche und genaue Angaben zur Preispolitik nicht nur zu Release, sondern auch in der Zukunft haben will.

Ich würde gerne zwei mal "Gefällt mir" drücken. :)
 
Also wenn die Spieler Hunde als Begleiter haben könnten (Spürhunde -> Wie cool wär das bitte?) und die Kacke liegen bleiben würde, dann könnte man sich anhand der Häufchen sogar als Fährtenleser betätigen (Kacke -> Hund -> Mensch).
Man könnte dann sogar ungefähr einschätzen wie weit die Gegner noch entfernt sind, je nachdem ob das Häufchen noch dampft oder schon tiefgefroren ist.
 
2016. Funktionierende VR-Lösungen existieren. Tablets, Smartphones.

(Fast) fotorealistische Grafik ist möglich.

...und was stellt man damit an? Tretminen verteilende Köter... :S :B
 
Ich finde das mit dem Hund lustig und es trägt zu einer realistischen Umgebung bei :-D sauer sind sicher nur die die ab und an mal einen Haufen in der echten Welt finden :-D
 
Ich finde Next Gen super. Kackende Hündchen und wallende Brusthaare -- es lebe der Fortschritt!

Krasser Riß in der Hunde-Animation, übrigens. Aber ich glaube, dieses Spiel interessiert mich eh nicht.
 
Zurück