• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: So sieht das Jubiläumsgeschenk für treue Mitglieder aus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: So sieht das Jubiläumsgeschenk für treue Mitglieder aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: So sieht das Jubiläumsgeschenk für treue Mitglieder aus
 
Hey ein Stück Papier für 5 Jahre Treue und 250 ausgegebene Euro. Auch wenn sich manche darüber freuen, so hätten sie das wohl besser gelassen. Das ruft mehr Unmut hervor als wenn man gar nichts macht.
 
Hammer... Ich bin richtig neidisch *ironieschild schwenk*

Naja, vielleicht kann man den Rahmen ja für ein besseres, schöneres Bild nutzen :-D Ists nicht ganz so sinnlos. Immer positiv denken ;D
 
Nix is mir mehr wurscht als meine Online Erfolge und Statistiken^^ Deshalb könnt ich da auch nur drüber lachen. Aber ich benutze eh kein PS+. Dafür ist mir das PSN einfach viel zu lahmarschig. Das hat sich seit PS3 Zeiten nicht gebessert.
 
also das als Müll zu bezeichnen ist auch nicht gerade toll,
ich währe ja eher für Nett, aber Belanglos weil mit 80% der Zeit die Erfolge auch nicht interessieren, außer es fehlen nur noch 3 für's Platinieren (auch wenn's den Begriff nicht bei Steam gibt, mir egal)
 
Zurück