• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Des Pudels Kern: Die 8 besten Cross-Dressing Filme

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Des Pudels Kern: Die 8 besten Cross-Dressing Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Des Pudels Kern: Die 8 besten Cross-Dressing Filme
 
Widescreen und SFT wurden mit Pc Games fusioniert und jetzt gibt es hier die Film und Technik News
 
Bevor hier wieder die nächsten Meckerer ankommen, die uns daran erinnern müssen, hier eine PC-Spiele-Seite zu haben...

bitte bewegt eueren Mauszeiger, in der Menüleiste ganz ganz oben rechts, auf eueren Namen und geht dort, vom aufklappenden Menü, in das sogenannte "Benutzerkontrollzentrum".

Auf der folgenden Seite gibt's, zu linker Hand, einen ganzen Block von "Einstellungen".
Unter "Mein Benutzerkonto" unter anderem den Eintrag "Einstellungen ändern", den ihr nun anklickt.

Ganz ganz unten gibt's dann einen Kasten, der "Foren aus "Neue Beitrage" ausschließen" heißt. Dort scrollt ihr durch die Liste und markiert, mit gedrückter STRG-Taste, alle Foren,
die euch überhaupt nicht interessieren. Wie zB "Film & TV".

Die Änderungen müsst ihr dann natürlich speichern.

Auf diese Weise wird, falls ihr die sehr nützliche (ich will nicht sagen "die einzig nützliche", oder "einzigst", extra für den SLB) "Die letzten 100 Beiträge" Funktion verwendet, alles ausgeblendet, was ihr uninteressant findet. So hab ich etwa schon seit vielen Monden keine "Let's Play" Threads mehr angezeigt bekommen.

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine, was soll man auch auf so ne Frage antworten?

Guckst du Antwort von Wynn, svd und McDrake. :rolleyes:
Da du aber einen anscheinend an der Waffel hast und weiterhin sonst was in eine Frage reininterpretieren wirst - am besten gar nicht antworten, das machen die anderen dann schon für dich. :P
 
Ah, der zählt bei der dieswöchigen Aufzählung nicht, weil sich der Dr. nicht verkleiden und als das andere Geschlecht ausgeben muss.
 
Nächsten Samstag folgen dann, passend zum Kinostart von "The Danish Girl" am 7. Januar, die besten Kinofilme über Figuren, die sich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung dem anderen Geschlecht angehörig fühlen und das in ihrer Kleidung zum Ausdruck bringen.

Die Beschreibung könntet ihr anpassen wenn Zeit ;) weil sie zum Film Danish Girl passt aber nicht zu euren Beispielen die nur Verwechslungskomödien und Zeichentrickfilme sind ;)
 
Müssen sich T.Gottschalk und M. Krüger nicht in "Piratensender Powerplay" als Frauen verkleiden, und in einem Mädchen-Internat vor den Verfolgern abtauchen ?

Für mich wenigstens die heimliche Nr. 7 in der Liste :-D
 
Oder "Nonnen auf der Flucht". Aber die machen das ja nur zeitweise.

Über quasi den ganzen Film über, wären da zB noch dieser Sportfilm (Baseball?) mit Jonathan Brandis oder der High-School-Film mit diesem 80er-Jahre-Typen
(kann mich persönlich aber nur noch an eine, damals noch schlanke, Nicole Eggert erinnern).
 
Zurück