• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division angespielt: Spielerisch wie erhofft, aber mit Technik-Macken

Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division angespielt: Spielerisch wie erhofft, aber mit Technik-Macken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division angespielt: Spielerisch wie erhofft, aber mit Technik-Macken
 
WoW! Das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Dann bin ich mal auf die PC-Fassung gespannt. Hoffentlich komme ich in die Beta, aber bei Ubisoft werde ich vermutlich wieder in die Röhre schauen. Das Spielprinzip gefällt mir eigentlich ganz gut. Kann man sich im Sale mal anschauen.
 
Ok... jetzt ist das Game gerade komplett für mich gestorben. Ein Magazin in den Kopf ballern und der Gegner lebt noch?

Nicht gerade das, was ich mir erhofft habe. Naja, hab noch extrem viele gute Games in meiner Steam-Liste. Es sieht dieses Jahr langsam immer mehr danach aus, dass ich diese mal etwas dezimieren können werde.
 
WoW! Das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Dann bin ich mal auf die PC-Fassung gespannt. Hoffentlich komme ich in die Beta, aber bei Ubisoft werde ich vermutlich wieder in die Röhre schauen. Das Spielprinzip gefällt mir eigentlich ganz gut. Kann man sich im Sale mal anschauen.

Bestelle dir das Game doch einfach vor, ohne bereits zu bezahlen, greif deinen Key ab und storniere wieder. Mach ich auch so. Durch sowas provozieren die Entwickler das doch nur.

Ok... jetzt ist das Game gerade komplett für mich gestorben. Ein Magazin in den Kopf ballern und der Gegner lebt noch?

Nicht gerade das, was ich mir erhofft habe. Naja, hab noch extrem viele gute Games in meiner Steam-Liste. Es sieht dieses Jahr langsam immer mehr danach aus, dass ich diese mal etwas dezimieren können werde.

Das ist bei MMOs nun mal so. Bist du Low Level reicht eben auch ein Kopfschuss nicht aus. In Fallout fällt ein Behemoth auch nicht nach nem Kopfschuss um. Oder ein legendärer Raider. In Destiny schaffst du kaum einen Gegner mit einem Schuss solange du low Level bist. Also ganz normal.

Es ist halt kein Taktik Shooter der auf vollen Realismus abzielt.
 
Na ich gehe mal davon aus das die PC Version besser aussehen wird als von der schrottigen XBox :-D sonst bin ich schon sehr gespannt auf das Spiel denn man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden. Ich hoffe auch das es mehr als 5 Gesichter bei der erstellung des eigenen Helden gibt denn nichts ist schlimmer alswenn alle gleich ausschauen ^^
 
Es sei der Fairness halber gesagt, dass das vor Ort aufgezeichnete Material nicht zu 100 Prozent der tatsächlichen Qualität entspricht UND (wie auch im Text erwähnt) nicht von einer finalen Version stammt. :)

Und was den RPG-Faktor angeht: Man sollte sich eben eher an Borderlands orientieren und nicht an üblichen Militär-Shootern - das ist The Division nicht und hat auch nie vorgehabt es zu sein. Manch Situation wirkt bisweilen ungewollt komisch, aber man gewöhnt sich dran. ^^
 
Also ich bin sehr angetan davon.

Bei Deckungsshootern hab ich nur immer das Gefühl, dass es mir sehr schnell langweilig wird: Hüpfe in die Deckung und schalte einen nach dem anderen aus, wiederhole.
Ich hoffe, dass das hier nicht ganz so abwechslungsarm daherkommt.

Weitere Frage dürfte sein: Wie schnell levelt man, was hat man davon - also sprich: was gibt es an Content (ohne sich zu sehr zu wiederholen, was gibt es im Endgame zu tun etc.).
 
Ok... jetzt ist das Game gerade komplett für mich gestorben. Ein Magazin in den Kopf ballern und der Gegner lebt noch?

Das ganze Spiel würde keinen Sinn mehr machen*, wenn es Headshot=1shotkill wäre.

* Looten, Items/Waffen/Upgrates finden um zu Leveln und Damage zu erhöhen etc.

Es scheint halt wirklich wie ein MMORPG mit Ballern zu funktionieren. Find ich an sich erst mal interessant.
 
An dem Tag, wo : " The DIVISION " einen EGO-Perspektiven Mod oder Patch bekommt, bekommt die FIRMA wo das Game entwickelt hat auch das Geld von mir.
Das Game ist so was von INSANE geil, aber es fehlt ihm DER Teil......
 
schade, durch die ganzen rpg elemente ist das spiel für mich gestorben. sah zu beginn sehr vielversprechend aus, aber so erinnert es mich vom gameplay her zu sehr an destiny, welches ich nach der beta auch getrost vergessen konnte.
 
Boah sieht das langweilig aus... ich finds einfach nur öde und schlecht. Dazu noch strunzdumme Gegner, die sich sogar teilweise mit Baseballschlägern den mit Sturmgewehren bewaffneten Spielern entgegenwerfen... :S
 
sieht genauso lame aus wie battlefield. *gähn*
deckungsshoter. 2 kugel = tot.

ich warte auf paragon - wird hoffentlich anspruchsvoller.
ansonsten lobe ich mir weiterhin planetside 2. da muss man schon einiges an "lebensenergie" abzapfen bis man zu boden geht.

richtig so. in anderen shooter zählt nämlich leider nur eines. wer sieht wen zu erst... :$und das finde ich nicht spanned, sondern langweilg.

Ein Magazin in den Kopf ballern und der Gegner lebt noch?

ein ganzes magazin ist zu viel. aber so lame wie battlefield sollte es nicht werden.
 
Schade, hätte eher nen neuzeitiges DayZ bzw. nen Survival Shooter erwartet. Aber nen klassisches RPG MMO im Shooterformat? Mag zwar interessant sein, aber das passt hier überaupt nicht. Bei Destiny kann ich's noch verstehen - das is auch ne ganz andere Welt. Aber das hier soll ja realitätsnah sein, was es eben nicht ist, wenn ich nen Magazin brauche, um nen Gegener umzuholzen. Das Game geht unter wie andere Versuche auch. Ubisoft hat ja eh schon einiges vermasselt mit AC Unity.
 
wenn es so bleibt ist es auch nix mehr für mich. 100kugeln für 1kill wirklich? Naja beta hab ich ja werde ich noch testen aber bin mir inzwischen durch das was ich gesehen habe das ich es zu 99% nicht über 5€ kaufen werde.

Da hätten die sich etwas anderes einfallen lassen sollen... Auch wenn die erst lvl4 sind schaut es mir vieeeeel zu leicht aus will ich dauerfeuer rum ballern spiel ich cod^^
 
Das ist auch kein "Shooter" im klassischen Sinn, sondern ein (fast "MMO")RPG im Shooter-Gewand.
Wenn man es ganz dumm ausdrücken will, ist es halt mehr RPG als FPS und daher eher mit Borderlands als mit Spec Ops zu vergleichen.
Was für dämliche Kiddy-Kommentare man hier liest. Aber was rede ich eigentlich...

Ja bitte kauft das Spiel nicht. Dann treffe ich Ingame wenigstens nicht auf solche Kleingeister. :-D

Technisch gesehen wird es wohl ein Downgrade auf den Konsolen geben, was einem als PC'ler ja glücklicherweise mal wieder völlig egal sein kann. :)


Bei manchen Kommentaren hier möchte ich lachend aus dem Fenster springen. :B

Aber echt. Hier sind schon einige Evolutionsbremsen unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück