• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft
 
Ich hab schon eine vorbestellt!

Hoffentlich ist die auch ihre knapp 6€ wert...
 
Abgesehen von den eher zu kurz geratenen und etwas schwachen Enden eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
 
Gameware.at hat noch Limited Editions für alle Plattformen, 19,99 bzw. 29,99. :)
 
Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, dann hätte ich mir die auch geholt. Als ich es bei Steam gekauft hab, da war es leider noch nicht bekannt, dass da eine Ladenversion kommt.
Da hab ich eben Pech gehabt ;)
 
Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, dann hätte ich mir die auch geholt. Als ich es bei Steam gekauft hab, da war es leider noch nicht bekannt, dass da eine Ladenversion kommt.
Da hab ich eben Pech gehabt ;)

Ich hab das Spiel bereits für PC und PS4, trotzdem hab ich mir die LE bestellt.
Als Fan muss ich das einfach im Schrank haben.
Außerdem unterstütze ich die Entwickler für dieses geniale Spiel gerne nochmal.
 
Ich habe das Spiel im Winter Sale im Xbox Store für 10 € gekauft.
Nachdem ich es zum ersten Mal durch hatte, hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, für dieses Erlebnis nur so wenig bezahlt zu haben.
Bin dann direkt los in die Stadt und habe mir die Box auch noch geholt, allein das Buch und die Soundtrack CD wären es schon wert gewesen.

Und zwischen all dem Quatsch, mit dem sich die großen Studios goldene Nasen verdienen, muss eine solche Perle einfach belohnt und die Entwickler unterstützt werden.
 
Zurück