• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Ubisoft kündigt Beta-Test für Ende Januar an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Ubisoft kündigt Beta-Test für Ende Januar an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Ubisoft kündigt Beta-Test für Ende Januar an
 
Wird das dann wieder so das man zwar spielen darf, aber wenn man drüber redet holen einen die schwarzen Hubschrauber von Ubi ab?
 
Mittlerweile ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass die Beta für die PS4 und den PC einen Tag später startet und die CBT am 31. Januar endet.
 
Ärgerlich das die PC'ler einen Tag später starten, aber auch nur bis zum 31. Zugang haben. Besonders jetzt, wo die Buli wieder los geht. :-D
Beta-Keys kann man hier und da übrigens für 1€ kaufen. Für die, welche sich nicht sicher waren und nicht vorbestellt haben. :)


ohne offline modus interessiert mich das Spiel nicht

Das ist aber interessant. Bitte erzähl uns doch mehr...
 
Ich hoffe doch das man das Spiel etwas früher runterladen darf sonst bleibt mir nicht viel Zeit zum testen :-D
 
Was hat das jetzt mit dem Forum zu tun. Zwangs-Online bei Spielen ist immer sch....
 
Ein MMO Game mit Online Pflicht?!

Wie können sie es wagen.

Jetzt mal ernst, da kann man sich auch beschweren das WoW keinen Offline-Modus hat.
 
Zurück