• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Patch 1.12 zum Download - Das ändert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch 1.12 zum Download - Das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.12 zum Download - Das ändert sich
 
Leider hat der Patch fast jede Mod unbrauchbar gemacht, solang diese nicht auch an die Version angepasst werden
 
auch ohne Mod, gibt es einige Probleme. Ich kann kein gwint mehr spielen? Hat jemand das gleiche Problem nach dem aufpatchen?
 
Der Patch hat bei mir fehler verursacht als es vorher gab und vorher habe ich so gut wie keine bemerkt.
- Ich sehe häufiger Grafikfehler, fehlender Brückenboden, oder eine Ganze Treppe fehlt, schwarze Polygone durch die man laufen kann .
- NPC soll mich zur einer stelle führen rührt sich aber nicht vom fleck.
- Bin in einem Banditenlager und metzle paar nieder da passiert das bei ein paar der Lebensbalken auf -1 geht und die sich nicht mehr rühren, stehen stramm da als ob die Verhaltensprogrammierung fehlt, zudem kann man sie nicht töten oder angreifen.
.... Bisher die einzigen Macken die ich finden konnte und das erst nach dem Patch.
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    660,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück